Donnerstag, 4. Dezember 2008

Geschafft!!!

Hallo, mich gibts noch!!!

Stressige Wochen liegen hinter mir und meiner Familie, aber es ist geschafft und nun bin ich echt happy!
Der Weihnachtsmarkt hat grossen Spaß gemacht, ich hatte liebe Kunden und habe viele Komplimente bekommen. Das tut soooo gut und das mach ich auf jeden Fall wieder!


Pünktlich mit meinem Gewerbeschein *prost* habe ich mir ganz kurzentschlossen einen neuen Look verpasst:



Und ich fühl mich pudelwohl damit!

Ebenfalls mit dem Gewerbe habe ich unser Gästezimmer zum Ausstellungsraum umfunktioniert und 2 Schaufenster gestaltet. Und 1 Tag später hatte ich dadurch schon den ersten Auftrag! Irre! Jetzt wechseln die Leute ganz neugierig die Strassenseite um zu sehen was für ein Lädchen da wohl aufgemacht hat, SCHÖN!!!!!!

Diese Woche habe ich die Aufträge vom Weihnachtsmarkt abgearbeitet und ENDLICH dieses Projekt beendet:






Einen Mantel nach Linda mit superweichem Zottelchen, Reissverschluss ud Häkelblümchen.
Meine Freundin Tina war begeistert und ihre Hannah wird ihn hoffentlich gerne tragen!

Am 06.12. ist für uns seit 4 Jahren nicht nur Nikolaus, sondern auch UNSER Tag!
Dieses Jahr hat sich mein Liebster was einfallen lassen und entführt mich für 3 Tage ... ich weiß nicht wohin!
Ist das nicht schön?
Und unsere Mäuse bleiben zu Hause mit meiner Schwiemu.
Ich freu mich so!

Morgen mittag gehts los, also wünsche ich euch allen schon mal ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 2. Advent!

Liebe Grüße von
Mira


Kommentare:

  1. Liebe Mira,

    also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu:

    1. Gewerbeannmeldung - viel Erfolg weiterhin. Das hört sich ja alles schon toll an.
    2. neuer Frisur - steht dir klasse!
    3. Hochzeitstag - alles Gute und weiterhin schöne gemeinsame Jahre und natürlich tolle Erholung in den nächsten Tagen.

    LG ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Mira,
    herzlichen Glückwunsch auch von uns
    *zum Gewerbe
    *zur neuen Frisur, sieht klasse aus und zum tollen Mantel :-)
    Zum Jubbiläum gratuliere ich morgen, soll ja kein Unglück bringen, wenn ich es vorher tue. :-)
    Och, ich habe eben erst mal länger in Deinem blog gelesen, oh so viele schöne Bilder.
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mira,

    boar das sind ja alles tolle Nachrichten und das alles auf einmal. Auch von uns alles alles Gute.

    GLG NIcole

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo,
    Mein Herzlichen Glückwunsch Mira!
    Wo darf ich denn Deine Fenster bestaunen?

    Ja der Haarschnitt steht Dir voll gut!
    Der Mantel ist wirklich voll süß!!!!!!

    LG Doreen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Glückwunsch und viel Glück weiterhin und 3 wundervolle Tage wünsche ich euch.Lg Madlen

    AntwortenLöschen
  6. hej liebe mira,

    ob du einen gewerbe hast wollt ich dich schon sooo lange fragen...nun hast du es mir direkt beantwortet... viel, viel erfolg :-)

    deine frisur ist klasse geworden, steht dir wirklich super gut...und dein mäntelchen gefällt mir wiedermal total...

    nun wünsche ich euch ein wunderbares wochenende mit jubiläum und einen schönen nikolaus.

    ganz liebe grüße sendet dir, die mary :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Mantel is ja klasse! Ich steh ja eigentlich nicht so auf rosa - aber in ner 38 würd ich den glatt selber anziehen! ;-)


    Ulli

    AntwortenLöschen