Sonntag, 7. Dezember 2008

hat nicht sollen sein... ;-)

mit unserem Geniesser-Wochenende...
und hier sitzt der Grund:
(mit lustig pinkem-Zwiebel-Verband)




Mittelohrentzündung vom allerfeinsten!

Und so sind wir zwar noch ahnungslos am Freitag losgefahren, wurden aber unsanft am Samstag morgen durch Handyklingeln geweckt. Jakob weinte und jammerte wohl seit morgens 5 Uhr und so haben wir natürlich sofort alles gepackt und sind wieder Richtung Heimat gedüst.
War zwar soooo schade, aber wir hatten einen wunderschönen Abend HIER:






Die Fotos habe ich noch kurz vor der Abfahrt gemacht, leider sooo neblig, ansonsten muss der Blick aus unserem Fenster auf den See traumhaft schön sein!





angestossen haben wir bei Kerzenschein und Kaminfeuer, Sekt aus Weingläsern ;-)

Bis zur Ankunft hatte ich keine Ahnung wo wir hinfahren. Umso begeisterter war ich, als ich dieses Schloss wiedererkannte!
Vor ca. 2 Jahren war ich zufällig auf die Website gestossen und war sofort verliebt, hatte das damals auch meinem Liebsten gezeigt, aber nur nebenbei...
Er hat es sich gemerkt! Über Jahre!
Ist das nicht süss????????


Und abschliessend noch unsere neueste Errungenschaft:



der erste Wackelzahn!!!!!

Aaaah, ist das normal mit noch 4 Jahren???
Meine Güte, Lenchen ist stolz wie verrückt und ich denke mit Herzschmerz an mein Baby zurück....wo ist die Zeit geblieben?

Liebe Grüße,
Mira


Kommentare:

  1. Ach Ihr Lieben,
    das tut mit aber echt leid! Die Bilder erinnern mich etwas an das Schloss Kaarz (Sternberg). Kennt Ihr das? Ist gleich in der Nähe und traumschön. Oh, wie schade, aber das Kind geht halt vor! Ich wünsche ihm gute Besserung und Euch nachträglich alles Gute zum Jubiläum!!!!!!!!
    Liebe Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Mira! Schade! Aber wahrscheinlich ein andern mal!

    Mensch das mit dem Wackelzahn: Mach mir keine Angst. Oh Gott wenn bei Justus auch schon bald was anfängt zu wackenln, Schluchz...so weit bin ich noch nicht.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Och nöööö! Wie schade! Das hätte uns auch passieren können, haben da auch so Glück immer.
    Gute Besserung und den Kleinen und Glückwunsch an die Große!
    Deine neue Frisur ist fantastisch!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen