Montag, 8. Dezember 2008

Heute...



... habe ich nach viel kuscheln, herumtragen und Geschichten vorlesen tatsächlich doch noch was geschafft:






Mein erster Auftrag, den mir mein Schaufenster eingebracht hat.
Amelie in 104/110, mit Zipfelkapuze.
Ich hoffe es passt und gefällt!

Jakob geht es ein wenig besser jetzt ( nach so viel Mutterliebe ;-) ) , ich hoffe das bleibt so... hab noch so viel zu tun!

Liebe Grüße!
Mira

Kommentare:

  1. Ohhh ja die gefällt mir die ist ja soooo schön.
    Überhaupt ein schönen Blog hast du wenn ich darf würde ich Dich gerne mal verlinken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön;)und wie die gefallen wird.....mopsen und schnell weg lauf;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich will mal das Schaufenster sehen *g* Klasse, dass es so super läuft. Die Amelie ist toll geworden!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Auftrag, da werden sicher noch mehr kommen!!!!!!!! Amelie ist toll geworden :-)
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. ohhh ist die schööön!
    die stoffe passen ja super zusammen!

    ganz viele liebe grüße
    schickt dir einchen :o*

    AntwortenLöschen