Samstag, 20. Dezember 2008


Mit diesen letzten Werken werde ich mich nun für die kommenden Feiertage aus dem Bloggerleben verabschieden.

Ich möchte mich bedanken bei all den stillen Lesern, den zufälligen Lesern, den treuen Lesern und bei all meinen lieben Kunden, die den Weg auf diese Seite gefunden haben!
Mit euch allen macht das Schreiben hier und vor allem das Nähen noch mehr Spaß!
Tausend Dank!!!!!!!

Ich wünsche euch ein paar wunderbare Tage ganz erfüllt von Frieden, Ruhe und Besinnlichkeit und einen guten Start in das neue Jahr!
Ich freu mich wieder auf euch!!!






Diese beiden Kissen-Aufträge lagen hier schon so lange...liebe Nadine, hab vielen Dank für deine Geduld! Aber was lange währt wird gut... dafür sind sie jetzt umso schöner!! ;-)




Dieses Kissen bekommt die kleine Anna zu Weihnachten, nachdem sie sich seit kurzem immer ein Kissen aus ihrem Puppenwagen zum Schlafen nimmt...



Ein letzter Brotkorb - dieser Stoff passt einfach so gut auf den Tisch!




Das Weihnachtsgeschenk für meinen Liebsten- eine Hülle aus dickem grauen Filz für sein geliebtes Notebook!
Falls ihr euch jetzt wundert - er schaut hier nur rein, wenn ich ihm was zeigen will....so hat alles immer auch sein Gutes! *lach*



und aus den Resten hab ich mir gleich noch eine neue Hülle für mein Telefon genäht - ENDLICH!!! Meine alte Hülle war echt schon uralt und sooo hässlich....

Eigentlich wollte ich auch noch eine Hülle für sein neues Telefon nähen, aber das trägt er jetzt immer bei sich- wie soll ich denn da bloss Masse nehmen?????

So, jetzt warten bis Weihnachten noch diverse Hausarbeiten, Besorgungen und Kleinigkeiten auf mich.

Ich drück euch!

Mira

Kommentare:

  1. Schöne Stoffkombis
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. "Meiner" schaut auch nur bei mir vorbei wenn ich ihm ausdrücklich drum bitte. *gg*

    Schöne Kissen hast du da gemacht, vor allem der mit dem Schmetterling. Meine Tochter würde das Kissen lieben.

    Wünsche dir ein paar schöne und erholsame Feiertage.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. liebe mira,
    auch ich wünsche dir ein fröhliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in das neue jahr.

    du warst sooo fleißig ... die sachen sind klasse geworden!

    gglg und bis bald,
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Wow, also wenn man sich die Zeit Deines Postings anschaut ... wann schläfst Du eigentlich? ;-)

    Wünsche Dir auch eine ganz wundervolle und streßfreie Weihnachtszeit!!!
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. wow!!!! sind dir die kissen toll gelungen!
    der drache ist ja sooooo süß!!!! was für eine arbeit! ist ja wahnsinn - echt toll gelungen! alle achtung!

    die handytasche kannst du gleich mitbringen *g* brauche auch dringend mal eine neue (schöne!)

    viele liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen