Mittwoch, 28. Januar 2009

Beweise!


Auch wenn ihr heute leider alle vergebens vor dem Fernseher gelauert habt....
sie waren wirklich da!
Hier sind die Beweisbilder:





Nur leider leider leider ist die kleine Tochter der Autorin heute krank geworden und so konnte der Bericht noch nicht fertig werden..... :-(
Und leider leider leider kommt er deshalb auch nicht morgen, sondern erst nächste Woche...
Den genauen Termin weiß ich auch noch nicht, aber sobald er feststeht werde ich ihn hier veröffentlichen!!! Habt vielen Dank für eure Geduld! :-)
Und liebe Conny, alles Gute für deine kleine Maus! Das geht ja eindeutig vor, ganz klar!

Auf jeden Fall hat es mir gestern riesigen Spaß gemacht! Das Team war super und es war nicht annähernd so anstrengend wie ich gedacht hatte. Allerdings ist man doch ganz schön befangen vor so einer Kamera und als alles fertig war fielen mir noch tausend Dinge ein, die ich eigentlich sagen wollte und rucki zucki kommen da die Selbstzweifel... auch weil man ja gar nicht weiß wie das alles so rüberkommt..... hab ich vielleicht nur Blödsinn gelabert und klingt das überhaupt interessant?!
Naja, jetzt isses eh zu spät und jetzt bin ich halt genau wie ihr sehr gespannt auf die Ausstrahlung! Ach so- gedreht wurde von 9:30 Uhr bis 15Uhr- für knappe 2-3 Minuten! Also erwartet keinen Stundenbeitrag.... ;-)
Viele haben gefragt wie ich denn dazu kam: die Conny vom NDR ist an meinem "Schaufenster" vorbeigekommen und fands toll! Dann rief sie mich letzte Woche an und fragte, ob sie darüber drehen darf. Jetzt stellt sich mir nicht mehr die Frage ob das was bringt mit einem Schaufenster in einer Wohnung... *g*


Dass der Beitrag heute nicht läuft habe ich auch erst kurz vor 19:30 Uhr erfahren; da kamen wir nämlich erst nach Hause...
denn wir waren heute nachmittag Geburtstag feiern!

Mein einst so süßes kleines Baby ist heute 5 Jahre alt geworden!!!




Hier seht ihr eine kleine glückliche Ballerina in ihrem neuen Ballerinakleidchen....
Natürlich gabs auch noch mehr Geschenke: Playmobil, Bücher und ein Jahr Kunstschule (Lenchen malt sooo gern und auch echt wundervoll!)
Und dann noch dies hier:



Wer erkennt dieses Cape? Genäht wurde es von Sanna und ICH habs gekauft!! *gg*
Und wir finden es wunderschön!


Zum Abschluss möchte ich euch noch an meinem ersten Frühlingsgruss teilhaben lassen:



Aus dem Geburtstagsgesteck vom lieben Einchen sprießen seit kurzem die ersten Blüten...und sogar Zwillinge! Der Anblick macht mich jetzt morgens immer fröhlich! Lieben Dank nochmal!!

Und liebe Grüße!
Mira

Kommentare:

  1. ohhhh die narzissen blühen! wie schön!
    dann denkste ja immer an mich ;o)
    richtig tolles foto!!

    deinem süßen lenchen wünsch ich alles alles gute. knuddel sie mal von mir ;o)

    hach... wir sehen uns ja schon wieder übermorgen *freu*
    bis dann
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. Super, das war bestimmt ein aufregender Tag bei Euch :O)
    GLG an alle :O)
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwünsche an Deine Maus!!!

    sag mal auf welchem NDR kommt der Beitrag??
    Habe gestern zw 5 Sendern dauernd rumgezappt, bis mein Mann geflüchtet ist, der wollte nämlich eigentlich unbedingt mitschaun!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mira!


    Ach was bin ich froh, dass ich das gestern nicht verpasst habe. Aber das Nordmagazin wird ja auch nachts noch mal wiederholt (habe mich direkt informiert...*g*) Also wer den Beitrag doch noch verpasst, kann ja um 3.45 die darauffolgende Nacht schauen. Frau muß eben Prioritäten setzen, finde ich, gell?

    Tolle Sachen machst Du und Dein Blog ist immer wieder inspirierend und liebenswert!

    Liebe Grüße
    Louise

    AntwortenLöschen
  5. SO ... nun bin endlich auch mal wieder hier gelandet :-D. Erstmal alles Liebe und Gute nachträglich für Dich zum Geburtstag, dann herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deine kleine/ große Maus und zu guter Letzt herzlichen Glückwunsch zum Fernsehbeitrag. puhhhhh geschafft ;-)

    Ich bin schon sehr gespannt auf den Beitrag und hoffe, dass er bald gesendet wird, das ist ja eine wahnsinnig tolle Sache.

    GlG Kati

    Achso und Deine Sachen sehen wie immer super klasse aus :-D

    AntwortenLöschen