Montag, 5. Januar 2009

Der Alltag hat uns wieder!

Das letzte Wochenende war echt schön - meine Schwester war mal wieder mit ihrer Familie aus dem fernen Leipzig angereist und wir haben viel Spaß gehabt!
Seht selbst:


Lenchen und Mathilde sind unzertrennlich!
Echt irre, obwohl sie sich so selten sehen...


Sandmann mit Apfelkompott ;-)


Spielen mit den Papas







Abends dann Caipi *hmmmmm*
und Siedler....
-ich hab gewonnen!!!!!



Machts gut ihrLieben, bis zum nächsten Mal!!


Heute habe ich dann erstmal Großputz gemacht, das war mal wieder dringend nötig!
Danach habe ich dann viele meiner momentanen Aufträge und 64 (!) Tatüta's zugeschnitten, morgen wird dann losgenäht!

Wird dann natürlich alles hier gezeigt... ;-)

Gute Nacht!
Liebe Grüße von Mira

Kommentare:

  1. 64?! *schock* Bei dem Gedanken wird mir ja schon schlecht! Dann wünsch ich Dir mal ganz viel Erfolg fürs Nähen morgen!
    Und heute eine gute Nacht!

    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mira,

    puh, da hast Du Dir wirklich viel vorgenommen. Ich wünsche Dir viel Freude dabei. Ausdauer hast Du ja wie ich mir denke.
    Ich freue mich auf die ersten Fotos.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. wow!

    64 tatütas ... ich habe mal 10 auf einmal genäht und war hinterher satt ... hut ab!

    ich wünsch dir ganz viel erfolg dabei und das du deine aufträge schnell fertig bekommst!

    gglg, ines ... die endlich wieder zeit zum bloggen gefunden hat!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, das es Euch gut geht...64 Tatütas na da kann ja der Schnupfen kommen...aber ich finde auch, das das immer schöne kleine Dinge zum verschenken sind....
    Ansonsten wünsche ich Dir ein tolles 2009!

    Alles Liebe
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  5. 64!! wahnsinn
    aber ich kenn das, wenn man erstmal am zuschneiden ist.... *g*

    naja da haste dir auf jeden fall ordentlich was vogenommen. aber wie ich dich kenne, bist du sicher schon fertig damit!
    was macht dein schaufenster? ;o)

    ganz viele liebe grüße schick ich zu dir rüber
    ist mal wieder zeit für ein käffchen... oder? zb bei i.ea? lol

    ps: schöne schuhe hat jakob *gröhl*

    AntwortenLöschen