Sonntag, 25. Januar 2009

Der Frühling naht....


Auch mich hält es nun nicht mehr bei den Winterstoffen...
Heute war ja fast schon Frühling draussen - milde Temperaturen und stahlender Sonnenschein!
(ein Blick aus dem Fenster sagt mir, dass es dafür jetzt wieder umso mehr gefroren ist)
Da muss unbedingt was "Frisches" her:



Oona in Gr.110/116 aus traumhaften Popeline- und Baumwollstoffen




Diese Körbe habe ich noch fix zur Füllung meiner Regalfächer genäht, da war eines ganz einsam...


Genäht habe ich noch einiges mehr an Kleidern und Kleinkram, aber das alles in Vorbereitung eines für mich sehr aufregenden Ereignisses, das hier am Dienstag stattfinden soll.....
Mehr dazu am Dienstag abend! ;-)



An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen Gratulanten bedanken!
Egal ob per SMS, Telefon, Mail oder Kommentar- ich habe mich sehr über jeden einzelnen Glückwunsch gefreut!!!


Ach so, da war ja noch der Award....okay, den möche ich mal in Ruhe verleihen....und jetzt bin ich doch schon wieder so müde...*gääähn*
Nur Geduld! *g*


Schlaft gut ihr Lieben!
Es grüßt euch

Mira

Kommentare:

  1. Wunderschöne Frühlingsboten hast du genäht! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünscht Anja.

    AntwortenLöschen
  2. hach, wie schön!
    ich durfte mir die wunderbaren sachen ja schon live ansehen....
    sooooo schön!

    wirklich eine tolle stoffkombination bei der oona
    und die körbchen sind allesamt ganz zauberhaft!

    glg einchen

    AntwortenLöschen