Samstag, 17. Januar 2009

Endlich auch mal was für Jungs!!!!

Ich habe endlich auch mal die männliche Fraktion benäht und muss sagen - das macht echt Spaß!!!!
Hier 2 Kuschelpullover, ein weiterer liegt schon zugeschnitten neben meiner Nähmaschine und in meinem Kopf sind noch diverse weitere Modelle.....






Drachen - Imke Gr. 110/116 , aus Fleece und mit Ärmeln aus Heavy Sweat; Kapuze mit Jersey gefüttert





Imke Gr. 98/104 aus Fleece, mit Igel-Sticker von Sonja und gefütterter Kapuze





Imke Gr. 110/116 mit Bea-Kapuze, aus dem wunderschönen kuscheligen Margeriten-Zottelchen und Fleece
- natürlich wieder für Mädels... ich kanns nicht lassen...... ;-)





Bea Gr. 110/116 aus superkuscheligem Fleece, mit Kronentasche, gefütterter Kapuze und abgesetztem Saumteil




Nachdem ich diesen Stoff nun vernäht hatte musste natürlich sofort neu bestellt werden....und ich sag euch, der Stoff ist so irre weich und kuschelig, dass er sofort als Decke missbraucht wurde.... ;-)


Gestern kam uns Einchen hier besuchen und wir haben wieder stundenlang gequasselt....und dies hier hat sie mir mitgebracht!
Gaaaanz doll danke!!!!!
Hab ich heute gleich probiert- also Chai Latte im neuen Becher - seeehr lecker!!!!!!



Ich habe ja auch noch einen AWARD bekommen!!!!
Danke dir sehr liebe Ulli!!!



Ich werde ihn aber erst im nächsten Post weitergeben, heute bin ich schon zu müüüüüüde......

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!!
Und eine gute Nacht!

Mira

Kommentare:

  1. Wunderschöööne Teile hast Du gezaubert :O)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. wow, was sind die pullis schön geworden. es ist wirklich schwierig, für jungs schöne schnitte zu finden, aber dieser ist wirklich klasse! und die stoffkombis sind ein traum, wunderschön!!!

    herzlichen glückwunsch zum award.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Sooo wunderschöne Pulli´s hast Du wieder gezaubert- wir sind ganz begeistert!
    Vor allem Jannis hat der Drachen-Pullover gefallen!
    Und bei dem herrlichen grünen Kuschelpulli mit Blume bedauere ich sehr, dass meine Große schon 14 ist!!!
    Liebe Grüße von Anke&Co

    AntwortenLöschen
  4. also mira
    echt mal.... die pullis sind alle soooowas von toll! ich durfte ja alle live bestaunen! wirklich wahnsinn!
    war ein schöner nachmittag ;o)

    ggglg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Pullis hast du da gezaubert und der Stoff sieht wirklich flauschig aus!

    Gestern hab ich mal Ausschau nach dem Chai Latte gehalten, aber ihn leider nicht gefunden! Grrr!

    Ich wünsch dir eine tolle Woche!

    GGLG, Ines!

    P.S. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!

    AntwortenLöschen