Mittwoch, 21. Januar 2009

Heute ist MEIN Tag! :-)





Ich bin heute seeehr glücklich irgendwie!
Alle meine Lieben haben an mich gedacht und ich wurde reich beschenkt...
Am meisten freue ich mich über meine neue Kamera -DAAAAANKE mein Liebster!-

und ganz besonders über dieses einmalig schöne Werk:



in Auftrag gegeben und geschenkt bekommen von meiner lieben Schwester Dani, erschaffen von der wunderbaren DORO!

Hach, was hab ich heute Freudentränen vergossen.... ich bin noch immer so gerührt!

Ich danke euch allen so sehr!!!!

Liebe glückliche Grüße von Mira

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)

    Da hast du ja wirklich tolle Geschenke bekommen. Ich sehe da auch was selbstgemaltes von einem Kind.

    Das Bild ist total schön, die Idee ganz entzückend von deiner Schwester.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, na dann alles alles Liebe zum Geburtstag!!!! Einen schönen Tag brauch ich Dir wohl nicht wünschen ... ;-) den scheinst Du ja zu haben! Hoffe, das kommende Jahr wird viele solche glücklichen Tage haben!!!

    Ulli

    P.S. Schicke Kamera! Ist das zufällig eine Spiegelreflex?

    AntwortenLöschen
  3. liebe, liebe mira!!!

    beste wünsche auch von mir!
    ich denke an dich und drück dich mal aus der ferne!
    ein schönes neues lebensjahr wünsche ich dir, alles liebe und v.a. gesundheit und eine riesen-portion spaß!

    vlg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. liebe mira
    dann jetzt hier nochmal schriftlich ;o)
    alles alles gute zu deinem geburtstag!!!
    ich wünsche dir, dass wirklich alles so klappt, was du planst und deine wünsche sollen alle in erfüllung gehen! *knutsch*

    du hast so tolle geschenke bekommen! wahnsinn!
    das kuck ich mir übermorgen mal alles genauer an ...
    ich freu mich schon
    einchen

    AntwortenLöschen
  5. ooooh wie schöööön! ich gratuliere dir ganz herzlich zum geburtstag. was für wundervolle geschenke du bekommen hast.

    alles, alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Ich schliesse mich auch an und wünsche Dir nur das Beste!!!
    LG
    Lidia

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!
    Tolle Geschenke hast du bekommen ... das Bild ist wirklich Klasse!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  8. Hej du Liebe,

    alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Da schaut man mal 2 Tage nicht ins Netz und schon verpasst man was :-)

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deinen Kreativelein und vor allem mit deinen zwei süßen Mäusen (die übrigens sehr toll getroffen sind auf dem schönen Bild) und mit deinem lieben Mann.

    Eine schicke Nikon hast du da ja bekommen :-) hmmm ist schon toll so ein kleines Kameraleinchen :-) Kann ich nur bestätigen :-)
    Bin schon auf deine nächsten Fotos gespannt.

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir :-)

    AntwortenLöschen
  9. auch wenn es jetzt schon etwas spät ist aber dafür von ganzen herzen alles gute zum geburtstag.
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen