Montag, 26. Januar 2009

"Komm ich jetzt in Fernsehen???"


Ja!!!!!!
Das kommen wir!
Morgen kommt nämlich ein kleines Fernsehteam vom NDR zu mir nach Hause und dreht für das Nordmagazin einen kleinen Beitrag über mich und meine Arbeit !
Ich bin schon ganz hibbelig....

Und damit ich auch ein paar neue Sachen zeigen kann hab ich fix noch diese Kleider genäht:




Empirchen in 98/104, aus dem schönen Rosalie-Stoff mit Jersey-Oberteil




Tini in Gr. 122/128, ganz schlicht aus dem schönen Hilco-"Lesy", gestreift und kariert




nochmal Tini, nochmal diese schönen Stoffe, diesmal in 86/92



Schürzenkleid "Christina" Gr. 80, aus tollem Bizzkids - Leinen - Gemisch

Mehr hab ich leider nicht mehr geschafft, das Ganze kündigte sich ziemlich kurzfristig letzte Woche an...

Ausgestrahlt wird es wohl amMittwoch, 28.01.09 19:30 Uhr, vielleicht auch erst am 29.01.09 (je nachdem was die Politik so treibt...)

Also Ihr Lieben, wenn ihr diesen Beitrag seht - bitte überseht mein kreatives Chaos in der Nähecke, diverse Cornflakes-Krümel auf dem Fussboden und Wollmäuse in den Ecken.... ;-)
Ich weiß nicht inwieweit ich morgen früh noch zum putzen komme, nachdem meine Familie hier raus ist und bevor das Filmteam anrückt....
(ich habe natürlich heute schon geräumt und gewienert, aber ihr wisst ja - nach dem Putzen ist vor dem Putzen... jedenfalls mit Kindern...)

So, und nun werde ich noch bissel bügeln und mir dann einen "Schönheitsschlaf " gönnen, muss morgen früher raus...

Aufgeregte Grüsse!!!

Mira

Kommentare:

  1. Liebe Mira, ich wünsche Dir alles Gute :O)
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie aufregend. Da könnte ich die Nacht vorher nicht schlafen. ;)

    Ganz viel Glück und ich hoffe ich verpasse es nicht.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich freue mich für dich. schade, dass ich es hier nicht sehen kann, das hätte ich mir sehr gerne angeschaut. vielleicht kannst du es aufzeichnen und anschließend hier einstellen ... ich würde mich freuen.

    ganz liebe grüße und viel erfolg!
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja super ich freue mich mit Dir und drücke die Daumen!
    Auf eine Aufzeichnung würde ich mich auch freuen
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu,

    ich Drück Dir ganz feste die Daumen dass alles so läuft wie Du es Dir vorstellst!!!
    Tolle Sachen haste da noch auf dei schnelle genäht!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da wirst Du ja eine kleine Berühmtheit. Gratulation und Toi-Toi-Toi !!!

    Deine Kleidchen sind auch wieder ganz toll geworden.

    GLG Marion

    PS: damit ich gar nichts mehr verpasse, habe ich Deinen schönen Blog bei mir verlinkt, wenn es nicht okay ist, melde Dich kurz ;-)

    AntwortenLöschen
  7. He wie klasse ist das denn...habs mir notiert und guck mal, ob ich das irgendwie gucken kann, wenn nicht musst Du uns unbedingt was zeigen!

    Danke!!! und gnaz viel Erfolg...

    Und einen schönen Menschen entstellt doch nichts

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  8. hey Mira,

    das ist ja klasse...Pass auf, bald kommst du ganz groß raus! Super! Ich freue mich für dich...und für mich, dass ich hier in Berlin NDR empfangen kann.

    Hauptsache ich Depp verpass es nicht!

    Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere. Wenn ich vor lauter Krankheit denke, dann werde ich es mir angucken. Kind ins Bett und Glotze an.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. nein wie coool ist das denn??? ich freu mich für dich! ich wär ja schon mit einem zeitungsartikel zufrieden *g*
    mira goes to hollywood
    glg und viel spaß morgen
    eva

    AntwortenLöschen
  11. Wow, jetzt bin ich ja auch gleich ganz aufgeregt!!! Und ich hab gar keinen Fernseher! *heul* Muß ich gleich mal jemanden organisieren der mir das aufnimmt!
    Ist ja kraß, dass die das so schnell ausstrahlen!!! Wie sind die denn auf Dich gekommen?

    Drück Dir die Daumen das alles ganz toll läuft!!! Und erwarte natürlich Bericht - wie wahrscheinlich alle hier! ;-)
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Das muss ich mir unbedingt angucken! Wow, wie spannend!!
    LG
    Lidia

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön, da drücke ich Dir aber beide Daumen für einen schönen Beitrag, obwohl das Team bestimmt schon da war, oder? Was für eine Aufregung. Das muss ich mir unbedingt im Fernsehen angucken, schon allein wegen der Kekskrümel und der Wollmäuse *g* Die filmen doch wohl nicht in die Ecken?!
    Liebe Grüsse, jetzt bin ich auch ganz aufgeregt!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. schade, ich würde es auch gerne sehen...ein blick in dein nähchaos werfen.

    auf jeden fall klingt es sehr aufregend.
    ich hoffe, du hast den heutigen tag gut überstanden.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen