Dienstag, 13. Januar 2009

Süße Imke...

...bisher hatte ich diesen Schnitt ja vernachlässigt - einfach weil ich ihn irrtümlich als "Jungenschnitt" abgestempelt hatte und da ich ja *sträflicherweise* sehr selten für Jungs nähe schlummerte er in meinen Ordnern....bis heute!
Nun habe ich ihn auch für kleine süße Mädchen entdeckt und bin wild am Zuschneiden.... *g*









Imke in Gr. 98/104 aus super weichem Kuschelfleece, mit gefütterter Kapuze, leicht ausgestellten Ärmeln und süßem Wichtel-Sticki von Sonja.
Den Saum habe ich unten geteilt und abgerundet.
Übermorgen wird er dann zusammen mit diesen Schürzen in meinen Shop wandern!





Hier noch eine Kuschel-Nackenrolle für den kleinen Sohn einer lieben Kundin.
Ist schon seit Sonntag Nacht fertig, morgen wird sie nun abgeholt.
Bin sehr gespannt, ob der Elefant dem Zwerg gefällt!
Habe extra ein Motiv gewählt, das auch mit 6 Jahren noch gefällt... :-)

Morgen will ich mich weiter mit Imke & Co. beschäftigen, diesmal aber für Jungs....endlich mal wieder! Und Lenchen will natürlich nun auch einen rosa-hellblauen Traum-Pullover ;-)

Schlaft gut!!!
Ich grüße euch lieb,
Mira

Kommentare:

  1. Wunderschööön :O) Der Pulli-Schnitt ist wirklich klasse, egal ob für Mädels oder Jungs :O)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch! Der Punktefleece ist auch toll! Hast Du schön genäht! Den Imkeschnitt hatte ich bisher auch nicht....muss ich mr gleich genauer angucken :-)
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist ein Kuscheltraum. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. also der pullover ist echt ein traum!
    der wahnsinn!
    der ist dir total gut gelungen!

    bloglines bestreikt dich immer noch :o(

    ich freu mich schon auf freitag!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    finde den Pulli total schön! Deine Klamotten sind echt alle total klasse - irgendwie schlicht, aber trotzdem niedlich und nie überladen! Echt genial!

    Wollte Dir noch sagen, dass ich einen Award an Dich weitergegeben habe.
    http://muffinsnmore.blogspot.com
    /2009/01/and-award-goes-to.html

    Sorry, der Post ist etwas lang. Ich übersetz ihn Dir auch gern!
    Einen schönen Abend noch - und dickes Danke nochmal für die viele Hilfe!!!!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist ja zuckersüß geworden!
    Ich hab aber auch noch keine Imke genäht ... sollte ich vielleicht doch mal tun!?
    Die Nackenrollen sind auch klasse ... gibt es dafür einen Schnitt?

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen