Dienstag, 3. Februar 2009

4 von 4

Von Einchen wurde es gewünscht - das 4. Bild aus dem 4. Ordner:



eine müde Mira vor fast genau 3 Jahren, mit vollgeschi.....em Jakob auf dem Arm....da war die Windel wohl nicht dicht *lach*


Okay, ich gestehe es ist das 5. Bild... aber auf Bild 4 ist mein Mann in sehr lustiger Pose (im Schlafanzug mit Lenchens rosa Prinzessinnenkrone auf dem Kopf) und das will ich ihm hier mal lieber nicht antun.... ;-)

Edit: hätte beinah vergessen noch weiterzugeben:
also ich würde diese Bilder gern noch sehen von

Anja-Nähkitz
Mary
Nadine-Zaubermaus
Svetlana- 7Farben Wunderland



Und nun will ich noch den Award weitergeben, den ich ja schon vor einer kleinen Weile von der lieben Ulli bekam:



Am liebsten würde ich ihn an alle Kreativen da draussen geben, aber das würde hier den Rahmen sprengen ;-)
Daher überreiche ich ihn hiermit feierlich an:

Mary - weil ich einfach faszinierend finde, was sie alles kann und macht und wie kreativ sie ist
Doppelnaht - weil das einfach mein Lieblingsblog ist und ich hier sooo gerne lese!
Doro - weil ich ihre Arbeiten so wunderschön finde und ihr Blog bei mir gute Laune zaubert
Gundel - weil sie so eine wunderbar starke Frau und Mutter ist und trotzdem noch Zeit für schöne Sachen findet

Liebe Grüße von
Mira

Kommentare:

  1. danke liebe mira,

    danke für den award und vorallem für die begründung. diese macht mir wunderbare, gute laune. danke dir !!!

    und ganz liebeb grüße an dich.

    doro.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    gut dass ich gerade wieder bei Dir reinschaue! Okay, dann muss ich wohl mal ein Bild raussuchen, gelle?
    So ein Award wäre mir aber auch recht gewesen :-)
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. hallo mira,

    danke für das stöckchen :o) bild ist "unterwegs"

    liebe grüsse von anja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für den Award...ich hab mal bissl bei Dir eingekauft, leider hab ich die tollen Taschen bei Dir im Shop noch nicht gefunden, denn da hätte ich auch zugeschlagen, aber ich komme mal wieder bummeln *lach*...
    Einen schönen Tag noch
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  5. hab vielen dank für den award!!!! knutsch!!!

    und auch nochmal ganz herzlichen dank, für die wundervolle handytasche! mop hat sich riesig gefreut!!! und bedankt sich hiermit auch herzlich bei dir!

    gglg einchen

    AntwortenLöschen