Dienstag, 10. Februar 2009

Hach,


...na das ist ja höchst seltsam, sich selbst auf dem Bildschirm zu sehen....und zu hören!
Also Leute, ich kann euch sagen- in "Echt" sehe ich ganz anders aus und bin auch viel lustiger, nicht so ernst..... Aber mit so einer Kamera vor der Nase bin ich halt leider nicht so unverkrampft ;-)
Und ich nähe sonst auch nicht am Küchentisch...aber das ging lichttechnisch nicht anders zu filmen...naja, so ist das mit dem Fernsehen eben!

Für all diejenigen, die es nicht sehen konnten - ich werde versuchen es demnächst hier im Blog zu hinterlegen. Mal sehen ob ich das hinbekomme und vor allem DARF!

Vielen Dank auf jeden Fall euch allen für eure lieben Mails, Kommentare und für die lieben Wünsche! Es freut mich so sehr, dass ihr immer wieder zu mir findet und euch meine Sachen gefallen!!! :-)


Und dafür gibts auch gleich wieder bissel Futter:



Da mir die Stoffkombination der Topflappen so gut gefallen hat und in meinem Ausstellungsraum noch Kissen fehlen hab ich schon mal mit dem Auffüllen angefangen...



Na und das brach heute über uns herein:



Wunderschönstes Winterwetter! Es hat den ganzen Tag geschneit als hätte Frau Holle in Rostock was nachzuholen... ;-)



natürlich gings sofort ab zum Rodelberg



Ich werde jetzt mal früher ins Bett gehen um morgen wieder viel zu schaffen!
Gute Nacht Ihr Lieben!

Mira

Kommentare:

  1. ja, bei uns ist heute auch alles weiß ...

    dein kissen ist zauberhaft ... ich liebe rosalie!

    ich würde mich freuen, wenn ich den beitrag bald hier bei dir sehen könnte.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich hab dich auch gesehen. Du kamst aber total sympathisch rüber!
    (...und Staubmäuse habe ich nun wirklich keine gesehen - also alle Sorgen für umsonst!)

    Laufen wir uns am 20.3. in Potsdam über den Weg beim Stoffmarkt?

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen