Freitag, 6. Februar 2009

Hüllen...

...haben mich momentan fest imGriff...

Für den lieben Mop vom Einchen gab's eine neue Hülle für sein Telefon




(das Telefon gehört dem Einchen und die Blumen mir....sah nur so hübsch aus zusammen...*g*)






Und weils so schön war gleich noch eine - diesmal ein Auftrag von einem lieben Nachbarn.


Und dies war meine heutige Beschäftigung:



Irgendwie kam ich mir vor wie am Fließband.... aber wenn ich einmal drin bin kann ich so schnell nicht wieder aufhören!
Außerdem wollten die (schon lange zugeschnittenen) über 60 Tatüta's ja nun auch mal fertig gestellt werden....heute waren es aber nur 47, die anderen hatte ich schon eher genäht.



eine kleine Auswahl....


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Bei uns wird bissel gearbeitet und gegammelt und gespielt...wir haben nix vor und ich mag solche Wochenenden irgendwie... ;-)

PS: der Fernsehbericht ist wohl nun fertig und wartet noch auf den Sendeplatz.... aber ich sag noch Bescheid, sobald ich es weiß!

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. Wow, Du warst ja fleißig!!!
    So schöne Taschen...
    Auf den Fernsehbericht warte ich auch schon ungeduldig! Bei welchen NDR Sender kommt er? Wir empangen irgenwie 4 oder 5 verschiedene NDR`s.
    Hamburg und noch was und noch was...
    LG
    Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Boah, so viele TaTüTas - Wahnsinn !! Und Deine Handytäschchen sehen klasse aus !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hej meine liebe Mira,

    und wiedermal sooo fleißig. Super schöne Stoffe hast du da verwendet.

    Hab vielen Dank für den schönen Award. Das ist mein erster und ich bin total stolz darauf. Vielen, vielen Dank dafür.

    ...und ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deinen Lieben!

    Die Mary :-)

    AntwortenLöschen
  4. ey.. bei dir ist ja richtig action. komm gar nicht mit dem lesen hinterher. hab von kathleen die lieben grüße erhalten!! ansonsten ist alles i.o. hier. während uwe heut für seine teilnahme bei der neuseenclassics (radrennen) geübt hat, bin ich mit der Stadtratte mal bei freunden in grimma gewesen und nun bin ich durch die frische luft ganz schön knülle!! kisses für dich!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! 47! *gg* Aber ich nähe von denen auch immer gern mehrere...
    Die Handytaschen sind super geworden.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen