Donnerstag, 12. Februar 2009

Nachtrag


Ich wollte doch noch die Kleider zeigen, die ich für den bzw. beim Fernsehdreh genäht habe.



Ganz schlichtes Empirchen Gr.98/104 mit Jersey-Oberteil und gedoppeltem Rockteil (anti Spanner ;-) )
Dieses wurde auch direkt verkauft :-)

und




Empirchen Gr.110/116, aus den o.g. Stoffen, nur habe ich hier die Häkelblümchen anders gesetzt.





Dieses Empirchen in Gr. 134/140 hab ich gestern genäht, ebenfalls ganz schlicht - so mag ich es am liebsten!



Und eine U-Heft-Hülle für eine neue Erdenbürgerin.

In nächster Zeit werde ich hier meine ganze Zeit in die Vorbereitung der Ostermärkte stecken. Und natürlich meine Regale und den Shop füllen...

Dieses Wochenende ist wieder mal meine Schwester mit ihren Lieben zu Besuch, da werden wir wohl wieder viel spielen und schwatzen und beim spielen zuschauen... .also wünsche ich euch allen da draussen ein schönes und erholsames und vielleicht nicht so kaltes (?!) Wochenende!!

Liebe liebe Grüße von
Mira

Kommentare:

  1. Wow, hast Du schöne Dinge gezaubert.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Empirchen ... und die Hülle ist auch wunderschön!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  3. Das größere "schlichte" Empirchen ist herzallerliebst - was ist das für ein feines Stöffchen?

    Liebe Grüße
    Sabine aus einem verschneitem Hamburg

    sputz@wtnet.de

    AntwortenLöschen
  4. Total süß Deine Empirchen! Ich liebe den Schnitt ja auch total ... Aber Deine sind echt schnuckelig. Und mit den Häkelblümchen haste mich ja glatt auf eine Idee gebracht ... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder hat Bloglines nix angezeigt :o( Was ist denn das nur??? Deine Kleidchen sind allerliebst. Mein Favorit ist das Lesy-Kleidchen. Hast du das ohne Belege nur mit Schrägband eingefasst? Das ist ja weniger aufwändig...suuuper!
    Gabs denn schon Resonanz auf den TV-Beitrag?
    LG Eva

    AntwortenLöschen