Montag, 9. Februar 2009

Neuer Termin....


...für den Beitrag:

http://www3.ndr.de/sendungen/nordmagazin/start140_sid-414488.html

Unter diesem Link findet ihr die Vorschau-Seite für das Nordmagazin des NDR Mecklenburg/Vorpommern.
Hier habe ich eben meinen Namen entdeckt!
Wenn der auch morgen nachmittag noch da steht dann wird die Sendung wohl auch laufen!
Na dann will ich mal hoffen, dass da nix Wichtigeres dazwischen kommt.... ;-)

Also wen's interessiert....19:30 NDR Meck/Pom!

Liebe Grüße!
Mira

Kommentare:

  1. Och, Meck/Pom kriegen doch meine Eltern bestimmt nicht. :-( Im Netz kann man das nicht sehen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mira,

    ich würde mir das so gerne ansehen, aber ich denke hier in Ostholstein werde ich den Sender nicht empfangen.

    Ich beglückwünsche Dich zu Deinem "ersten" TV-Auftritt!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab´Dich grad auf N3 gesehen, schade, dass es nur so kurz war!
    Ich wünsche Dir ganz viel positive Resonanz auf die Sendung und vor allem ein volles Auftragsbuch- drücke Dir die Daumen dafür!!!
    Liebe Grüsse aus Lpz. von Anke und Co!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mira!

    Ich verfolge scon länger Deinen Blog, habe selber aber keinen und war total gespannt auf den Beitrag! Ist schon lustig, jemanden dann mal "live" zu sehen. Ich wünsche Dir viel Resonanz auf den Beitrag und vieeeeeeel Erfolg! Deine Sachen haben es auf jeden Fall verdient!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mira
    Nachdem ich so oft Deine Seite bewundere- habe ich mich gerade sehr gefreut- dich mal wieder " richtig " zu sehen ( zwar nur TV ).
    Deine Geschäftsidee ist toll und vielleicht kann ich hier in Münster Werbung machen. Versendest Du auch Sachen ?

    Mach weiter so und sei lieb gedrückt
    Doreen ( "Panick " )
    aus Münster

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, Mira, hab Dich eben gesehen...ist schon toll so ein Beitrag auf N3. Das sollte helfen für den Start! Schön auch, mal live den anderen zu sehen, wie oben erwähnt.

    Deine Sachen find ich eh wunderschön, also viel Erfolg.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hej du liebe,

    ich konnte es sehen!!! Ja, auch hier im weit entfernten Thüringen :-) Dein Beitrag war total schön gemacht und es war richtig toll dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen....leider nicht life. Ich wünschte Rostock wär ein Stückchen näher. Dann könnt ich mir dein süßes Schaufenster mal anschauen.

    Sei ganz lieb gegrüßt. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und finde du hast alles richtig gemacht :-)

    Mary

    AntwortenLöschen
  8. hach und ich konnte es noch nicht kucken...
    wir sind schon so gespannt! hab glücklicherweise das nordmagazin für die ganze woche programmiert :o)))

    wir senden euch ganz viele tiefschneegrüße
    aus italien

    AntwortenLöschen