Freitag, 27. Februar 2009

Nicht viel....


...gibt es bei mir zu sehen....

Ich habe in den letzten Tagen mal wieder was für die männliche Fraktion genäht:




Imke als Shirts in Gr. 112/128


und hier ebenfalls verschiedene Shirts aus Imke und Zoe in den Größen 98/104 - 110/116




Hier noch ein Kundenwunsch - eine U-Heft-Hülle - ich hoffe sie gefällt dir?

Dieses Wochenende soll ja schönes Wetter werden! Nur leider nicht für uns - mein Lenchen fiebert seit gestern nacht sehr hoch und fühlt sich so gaaar nicht gut....schade....

Hoffentlich it sie nächste Woche wieder fit, der Ostermarkt rückt näher, einige Aufträge hab ich noch zu erledigen und ein großes Projekt wartet auf den ersten Spatenstich (auch ein Auftrag)...
aber euch allen wünsche ich ein paar schöne Frühlinstage!

Liebe Grüße von Mira

Kommentare:

  1. ... nicht viel???
    na du bist gut!!!
    ich sehe lauter tolle jungsshirt!
    und eine hinreißende hülle!!!!

    grüß dich!!!
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. ...ups
    und der kleinen maus wünsch ich natürlich gute besserung!!!
    die arme!

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig warst du ... soviele tolle Shirt!!

    Gute Besserung an deine Maus

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Deiner Kleinen erst mal Gute Besserung !!!

    Deine Shirts sind allesamt wunderschön geworden. Fleissig-Fleissig !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shirts hast du genäht und die U-Heft-Hülle ist ganz zauberhaft!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  6. nochmal ganz tolle Jungsshirt, besonders gefällt mir das mit dem Auto ist das eine Stickdatei?????
    ach und gute Besserung für deine Tochter.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Mira,

    soooo fleißig warst du... Deine Shirts sind super schön und die Heftchen-Hülle total süß. Nun hoff ich mal das deine kleine Maus schnell wieder auf die Beine kommt und ihr alles die frische Frühlingsluft genießen könnt.

    Ganz liebe Grüße und viel, viel Sonne für die gute Laune sendet dir die Mary :-)

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, wieder keine Bloglinesmeldung :-( Die Shirts sind genial! Hach! BJ braucht dringend neue.
    LG Eva
    PS: Wie gehts denn mit den Marktvorbereitungen und der kranken Maus?

    AntwortenLöschen