Sonntag, 22. Februar 2009

Noch immer...

...werden Pullover gebraucht!
Bei dem Wetter da draussen wird das wohl noch ne Weile so bleiben, hier in Rostock schneit es wie verrückt...
Aber das Schöne ist ja, dass man Pullover wirklich zu jeder Jahreszeit gebrauchen kann und so lohnen sich diese auch so richtig!





Hier eine Auftrags-Kuschel-Imke in Gr. 128/134 mit super Kuschel-Zottelchen und süßer Elfe ;-)



ebenfalls Imke, diesmal in Gr. 110/116 mit Riesen-Rakete und Zipfelkapuze für meinen Laden



eine Kosmetiktasche im Retro-Look für eine liebe Kundin in meiner Heimat *winke*



neue Topfpantoffeln für meine Mama, mit Thermolam gefüttert und natürlich im Rosalie-Style ;-)

Morgen stehen neue Shirts für Jungs an, habe heute bereits 8 Stück zugeschnitten.
Na und natürlich ein Sonntag im Schnee....

Liebe Grüße!!!
Mira

Kommentare:

  1. Die große Imke ist ja toll - wo gibt es denn diesen Blümchen-Zottel?

    Die Raketen-Imke ist auch schön - aber ich habe nun mal drei Mädchen - da geht rosa immer besser!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast Du gezaubert. Warst ganz schön fleissig !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...die Shirts sind alle super schön geworden...Der obere gefällt mir allerdings am meisten...
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, find auch die erste Imke total süß! Besonder die angesetzten Teile an den Ärmeln! Sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. sooooo schöne Sachen hast du gezaubert!!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so schöne Sachen die Du gazaubert hast! Und gleich so viele!
    Lg
    Lidia

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Sachen hast du wieder gezaubert!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich wurde in einem "bag tag" getaggt ... ich hab leider null Ahnung was das auf Deutsch heißt! :-( Jedenfalls würde ich es gern an Dich weitergeben - ich hoffe, das ist okay. Du kannst hier darüber lesen
    http://muffinsnmore.blogspot.com/2009/02/bag-tag.html

    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  9. die pullis sind allesamt soooo toll geworden!!!
    und deine topfpantoffeln.... wunderschön!!
    sei ganz lieb gegrüßt
    vom einchen

    AntwortenLöschen