Mittwoch, 4. Februar 2009

Wieder mal fleissig...


Gestern ist mir meine heißgeliebte Nähmaschine kaputt gegangen *kreisch*, aber dank meiner lieben Freundin Karin kann ich die Durststrecke mit ihrem Schätzchen überbrücken.... :-(
Und so konnten diese Schätzchen doch noch entstehen:



Mal wieder ein Christina-Hängerchen, diesmal in Gr.122 für eine liebe Kundin, aus schönem Samtcord mit orange-gelber Zackenlitze und gewünschter Pippi!



Und auch wieder ein Körbchen für meinen Shop!




Eine meiner neuen Taschen aus wunderschönem Leinenstoff und gaaanz weichem weinrotem Feincord.
Träger mit Volumenvlies gepolstert, Umrandung mit Vlieseline verstärkt




Innen ebenfalls schönes Leinen, Innentasche aus Feincord




Eine zweite Tasche aus rostfarbenem Feincord und schönem Baumwollstoff vom Schweden.
Innen ebenfalls mit Tasche, Polsterung und Verstärkung.


Heute wurde mein Maschinchen nun abgeholt und ich warte von nun an auf die Diagnose und - viel wichtiger - die Genesung meines Lieblings....kann sich nur um Wochen handeln... :-(((

Schlaft gut Ihr Lieben!!!
Mira


Kommentare:

  1. Liebe Mira, das Hängerchen ist angekommen und WUNDERSCHÖÖÖN :O)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das Hängerchen ist ja süß. Die Tasche finde ich klasse, vor allem das Innenleben. Sehr schön.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. wow. ein supertolles kleid! genau meingeschmack. naja, ich würd es natürlich meine rtochter anziehen.
    sehr schön! das werde ich mir als inspiration merken.

    ganz liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  4. oh wie wundervoll!
    deine taschen sind sooooo schön!!!

    bis bald... :o)

    gglg einchen

    AntwortenLöschen