Freitag, 13. März 2009

Eigentlich....

....hätte eine Lokomotive ja besser zum Namen gepasst, aber der kleine Lukas ist nunmal Feuerwehr -Fan...da kann man nüscht machen! ;-)

Zentriert

Kissenhülle 40x40, Feuerwehr von mir, Schriftzug aus Velour von hier




eine neue U-Heft-Hülle aus meinen Lieblings-Tilda-Stöffchen




Neue Topfpantoffeln für die Mama meiner Freundin, mit Thermolam gefüttert, aus dem schönen Stoff vom Schweden

Ausserdem habe ich noch diverse Eier, Vögel und Herzen genäht, aber mir fehlt noch der passende Ast, um ein schönes Foto zu machen...

Ansonsten bin ich sehr beschäftigt mit einem großen Projekt, zu dem ich vielleicht schon nächste Woche mehr erzählen kann ;-)

Wünsche euch en schöne Wochenende! Soll ja ganz schön werden und diesmal können wir es wohl auch nutzen! Juhu!!!

Liebe Grüße!
Mira

Kommentare:

  1. na die pantoffeln sind ja wieder süß!
    der stoff ist auch sooo schön!

    und nochmal daaaanke für die tolle tasche!!!! *drück*

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da warst Du aber wieder fleissig und das noch neben einem großen Projekt !!

    Die Sachen sind klasse geworden !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist super süß und würde meinen Jungs auch gefallen.
    Was ist denn das für eine süße Stickdatei auf der U-Hülle? Die habe ich bewußt noch nie gesehen?

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen