Dienstag, 10. März 2009

Geschwisterwünsche


Heute habe ich es endlich geschafft, eine schon länger liegende Bestellung fertig zu nähen.
Wie immer auf den letzten Drücker, aber ich hoffe die Kissen schaffen es noch pünktlich zum Geburtstag! :-)




Lara wünschte sich eine Katze! Und da ich ja zu den Stickmaschinenlosen gehöre musste ich natürlich komplett alles selbst machen.... ;-)
Kuschelkatze aus Winterfrottee , mit roten Knopfaugen



Für den großen Maulwurf - Fan Luis habe ich mir echt viel Mühe gegeben - ich hoffe es gefällt!

Mehr gibts heute erstmal nicht, morgen steht noch ein Kissen auf dem Plan und wieder Markt, Markt, Markt........

Schlaft gut!!!
Mira

Kommentare:

  1. na deine kissen sind ja ein kracher!
    totale hinkucker!
    uns solche hat dann niemand!!! schöner hätte das ne stickmaschine sowieso nicht hinbekommen!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kissen, besonders der Maulwurf gefällt mri sehr gut - den mochte ich als Kind auch sehr gern.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne kissen. alles ohne stickmaschine, was für eine arbeit ... klasse!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Kissen, und die Applikationen sind der HAMMER !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kissen sehen sehr schön aus.
    GlG Madlen

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn Mira,

    deine Kissen sind soooo süß geworden. Toll! Ich bin richtig mächtig begeistert. Willst du dich nicht damit selbstständig machen ;-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir die Mary :-)

    AntwortenLöschen