Sonntag, 29. März 2009

Huch!

Nanu, jetzt sind schon 2 Wochen vergangen und ich hab mich nicht mehr hier blicken lassen *schäm*
Aber wie so schön im Doppelnaht-Blog angekündigt gibt es hier gaaanz viele Neuigkeiten, die mir in den letzten Wochen echt jede Sekunde Zeit geraubt haben!

Aber fangen wir mal von vorne an.



Mein Ostermarkt hat wieder richtig viel Spaß gemacht und war ebenso erfolgreich wie der Weihnachtsmarkt, also freue ich mich schon auf das nächste Mal!
Am meisten freu ich mich, dass ich dort immer so liebe Menschen kennenlerne und so viel positive Resonanz bekomme.



Diese Ostertaschen hatte ich noch kurz vorher für den Markt genäht und sie gingen echt gut weg, so dass ich abends gleich noch ein paar neue genäht hab, u.a. diese hier:



Ist sie nicht süß?
Aber auch gleich weg gewesen... ;-)



Diese hier ist ein Auftrag vom Markt, den ich heute erledigt hab.
Gewünscht war eine kleinere Ostertasche zum umhängen und mit Knopf zum schliessen, für ein kleines 1-jähriges Mädel. Ich hab die kurzen Henkel für später auch hier eingenäht und den langen Träger flexibel gestaltet, so kann sie sie nächstes Jahr auch in die Hand nehmen ;-)



Diese Tasche kennt man ja noch von hier, aber die Käuferin wünschte sich sehnlichst einen Verschluss....also hab ich nachträglich noch eine große Lasche angenäht, die nun mit Klettband die Tasche fest verschliesst und nix mehr rauspurzeln kann, wenn eines der 3 Mäuse mal wieder dafür sorgt, dass man sie schnell in die Ecke schmeissen muss *zwinker*



Diese beiden Kindergarten-Taschen sind auch gleich nach dem Markt entstanden, vielen Dank für die Geduld!
Die Motive waren gewünscht und in Ermangelung einer Stickmaschine von Hand appliziert. Die Velour-Namen stammen wieder von hier. Find ich super schön und geht so schnell!



Diese Buchhülle ist auch noch fix entstanden, mal ganz schlicht aus Feincord. Ich hoffe sie hat gefallen?!


Gestern abend habe ich die Doppelnaht-Mädels ja mal im Doppelpack getroffen....mehr dazu dort im Blog!
War jedenfalls schön und ich freu mich schon aufs nächste Mal!!!

Wir haben wir auch ordentlich auf meine neue Zukunft angestossen.....
aber davon gibt es morgen abend mehr! *hihi*
Das verdient nämlich einen eigenen Post.....

Also bis morgen Ihr Lieben!
Liebe Grüße und gute Nacht,
Mira


Kommentare:

  1. Na, da hast du ja super schöne Sachen gezaubert!
    Dein Stand sieht auch super aus!

    Ja, und daß du Spaß hattest mit den beiden Doppelnaht-Mädels hab ich schon dort bewundert! ;O))))

    So, und nun bin ich schon auf die tollen Nauigkeiten gespannt! :O)

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele wunderschöne Dinge !! Da würde ich auf einem Markt auch nicht mit leeren Händen von Deinem Stand gehen !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mira, das sind wirklich wieder ganz bezaubernde Sachen! Und Deine Osterkörbchen sind sooo schön, schade, dass sie alle weg sind. Schnüff...

    GlG Kati

    AntwortenLöschen
  4. ...oh, sind die aber schön! solche osterkörbchen würden meinen taschenfetischistinnen von töchtern auch gefallen;-)
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, dein stand sah umwerfend aus!
    der schönste vom ganzen markt!!

    die pünktchenostertasche ist ja wirklich ein besonders süßes teil!

    ganz toll finde ich auch die klappe auf der schönen umhängetasche. das ist wirklich eine schöne idee!

    hach.... das war so ein toller abend!!!!

    freu mich auf das nächste mal!

    ganz doll liebe grüße
    ✿einchen✿

    AntwortenLöschen
  6. ..... ach, noch fast vergessen:
    deine applikünste können sich ja echt sehen lassen!
    das ist ja sensationell!!!

    ...einchen ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Da hattest du aber alle Hände voll zu tun.
    Ich habe es nächstes Jahr mal vor auf einen Markt zu gehen. Bis dahin arbeite ich noch was vor. Vielleicht ja schon im Winter auf den Weihnachtsmarkt.
    GGLG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig tolle Sachen auf deinem Markt. Kein Wunder, dass es sooo gut lief!!!! Die Sachen, die danach entstanden sind, find ich auch sooo klasse! Toll, dass wir uns jetzt auch endlich mal kennenlernen konnten. Nur doof, dass vorher niemand an die Zeitumstellung gedacht hat *g* Um 7 (also eigentlich um 6) hat BJ schon an mir gerüttelt. Aber es gibt ja den guten und gnädigen Mop. *g*
    Und nun ist es bereits "morgen abend" und ich warte auf deinen Post :o)
    Ich maild mich dann nochmal wegen dem... na du weißt schon!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen