Sonntag, 8. März 2009

Jetzt aber.....


ALLES GUTE ZUM FRAUENTAG!!!!!!!! :-)


Eigentlich wollte ich ja gestern abend noch die neuesten Werke zeigen, aber es hatte sich ganz spontan lieber Besuch angemeldet und so wurde der Abend lang und reich an Rotwein *gg*

Na dann eben heute!



süße kleine Ostereier für den Ostermarkt, davon sind noch so einige zugeschnitten und warten auf Vollendung




Antonia Gr. 86/92 mit schnuckeligem Bambi-Velour von der Traumwerkstatt



ganz schlichte Antonia Gr. 98/104 passend zum Römö - Rock




und schon wieder Antonia Gr. 98/104, mit Rollsaum, süßem Rotkäppchen und Pilz - Sticki



Nach Dauerregen ist doch tatsächlich heute nachmittag noch der Himmel aufgerissen und so waren wir nochmal in der Innenstadt zum Eis essen. Auf dem Bild ist das Kröpeliner Tor zu sehen, das Wahrzeichen unseres geliebten Stadtviertels "KTV" (Kröpeliner-Tor-Vorstadt), das genau zwischen Innenstadt und KTV steht und quasi gleich bei uns vor der Nase. So oft laufe ich daran vorbei und doch wird es nie richtig gewürdigt.....


Doreen war so lieb mir heute den Link für meinen NDR-Beitrag zu schicken!
Ich hab gar nicht gewusst, dass man das da heute noch sehen kann *ähem*...
Hab ihn also gleich mal in die Sidebar geladen, für alle zum selbst klicken! :-)

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?
Ich hab heute sogar eine Rose von meinem Liebsten bekommen *freu*

Liebe Grüße!
Mira

Kommentare:

  1. so ein tolles foto vom kröpitor!
    und so einen blauen himmel hattet ihr????
    hier war davon nix zu sehen.... wir hatten regen :o(

    die rotkäppchenantonia find ich soooo toll!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa. ich war eben Mira gucken und ich muss sagen, ein schöner Beitrag...
    Und das ich deine sachen alle toll finde, weißte ja!

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz tolle Sachen sind das geworden, bei uns war gestern auch alles grau in grau, erst gegen Abend kämpfte sich die Sonne nochmal hervor.

    Vielen Dank für den Link, dann komm ich doch noch in den Genuss des Fernsehbeitrages, habe ihn nämlich sträflicherweise verpasst.

    GlG Kati

    AntwortenLöschen
  4. ein super süße Antonia und die anderen gefallen mir auch sehr gut. Ein schöner Filmbericht. Und bei uns war die Sonne gestern auch noch mal durchgebrochen.
    lG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Ostereier sind super schön!
    Und die Antonia und die anderen Sachen gefallen mir auch sehr gut.
    Su warst ja wirklich sehr felißig.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mira,

    so süße Sachen machst du immer :o)

    Und dank des tollen Beitrags habe ich dich mal live und in Farbe gesehen ! Sehr schönes Lädchen und sehr sympathische Inhaberin!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. hey das ist ja ein toller beitrag!! wenn das keine werbung ist!!!! bin total begeistert, dich mal live gesehen zu haben ☺

    dann lasse ich dir gleich mal ein lächeln da......

    ch schenk Dir ein Lächeln,
    so gut ich es kann,
    ich wart nicht erst lange,
    fang gleich damit an:

    :-)

    Ein Lächeln,
    das Dir Deine Sorgen vertreibt,
    das ankommt
    und Dir in Erinnerung bleibt,
    ein Lächeln der Hoffnung,
    wenn mutlos Du bist,
    das Dich, bist Du traurig,
    wie ein Sonnenschein küßt.
    Nimms Hoffnungsfroh auf,
    gib es freudig zurück,
    es kostet Dich nichts
    und schenkt Freude und Glück.


    (Josef Huber)

    gglg tina-kleo

    AntwortenLöschen
  8. uwe hat den ndr-beitrag grad wie folgt kommentiert: coole sache... dem stimme ich voll u ganz zu!!!!

    AntwortenLöschen