Dienstag, 14. April 2009

Der Countdown läuft....


...und ich wünschte der Tag hätte mindestens 60 Stunden..... ;-)
Es gibt noch sooo viel zu tun!!!
Hier nur wieder ganz kurz ein paar Bilder vom Geschehen:



der neue Fussboden liegt endlich, nur die Leisten fehlen noch



ich hab mich nun doch entschlossen,



ein wenig Farbe einziehen zu lassen....mutig mutig..... ;-)

Den Sonntag haben wir zum Familientag ernannt und uns "Ladenfrei" verordnet...
Nachdem meine liebe Schwiemu schon seit Donnerstag bei den Kindern für Bewegung und Frischluft sorgt und uns den Rücken zum Bauen freihält, brauchten wir alle dringend mal ein wenig Gemeinsamkeit....



Ostereiersuchen bzw. -finden im Garten



vormittags ab zum Strand-die Kinder freuen sich wie verrückt!!!







Abends dann angrillen und Badewanne....und die Kids schlafen bis 9:00 am nächsten Morgen....juhu!!!!!
Aber wir standen natürlich am Montag nach leckerem Frühstück wieder im Laden..... ;-)

Übrigens freue ich mich sehr, ab 25.04. dann auch ein paar der liebevoll gefertigten Sachen von Eva mit anbieten zu können!
Ihr dürft gespannt sein!

Nun denn, ab ins Bett! Mit frischer Kraft voran *lach*...

Liebe Grüße!
Mira

Kommentare:

  1. Hallo!

    Schöne Farben hast Du genommen zum streichen!

    Wünsch Dir viel Erfolg für Deine Neueröffnung. Hast Du schon einen Termin ??

    Wenn Dir das nächste Mal bei den Schwiegereltern sind, schau ich mal vorbei ;-)

    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich schon sehr sehr schön aus, ich bin schon gespannt auf den 25., wir werden auf jeden Fall einschauen :-).

    GlG Kati

    AntwortenLöschen