Dienstag, 21. April 2009

Endspurt!!!

So, nun liegen wir in den letzten Zügen...
Dank lieber Unterstützung und Hilfe am Wochenende sind wir ein gutes Stück voran gekommen.
Alle Möbel stehen, sind fest und kindersicher ;-)
Jetzt muss nur noch ordentlich geputzt und dekoriert werden, mein lieber Mann hat noch die ganze Technik und die Lampen am Hals *lach*

Also ihr Lieben,

Ich eröffne mein Lädchen am Samstag, 25.04.09!

10 Uhr gehts los, geplant ist bis ca. 18:00 Uhr.
Es wird ein wenig Finger Food und natürlich Sekt geben, im Hof wird gegrillt und meine liebe Schwiemu backt Kuchen. Also verhungern wird niemand! ;-)

Jeder der mag ist Herzlich Willkommen zum Kucken, Quasseln, Essen und Spielen....
Ich freue mich auf jeden Einzelnen von euch, werde aber sicher nicht viel Zeit haben - seid also bitte nicht enttäuscht!
Dafür ist ja dann vielleicht beim wöchentlich stattfindenden "NähMIRAkel" eher Zeit - da wird genäht, gequatscht, geholfen... :-)

Übrigens gibts vom 25.04.-02.05.09 10% Rabatt auf FINKID, Stoffe und Zubehör ;-)

Hier noch ein paar Bilder vom Wochenende:



die ersten Zwerge spielen schon im sonnigen Kinderzimmer ;-)



die Regale stehen, sind hier aber noch nicht ganz fest



Massanfertigung der Wandbefestigungen



die erste Jacke hängt ;-)



das ist doch mal ein Arbeitstisch *lach*
seit heute ist hier alles ordentlich und sauber....



genäht hab auch mal wieder was :
ein Empirchen in Gr. 86/92 aus wunderschönem weißem Leinen




Leider konnte ich jetzt nichts Neues mehr für die Eröffnung nähen, aber das nehm ich dann nächste Woche in Angriff.

Also, wer kann und Lust hat - kommt vorbei! Ich freu mich auf euch!!!!!!

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. ach schade, bin ich doch übermorgen also freitag und leider nur freitag in HRO, aber es fährt ja immer wieder mal ein kind zur oma und dann . . . *gg*
    ganz liebe grüße und alles gute für den neustart wünscht regine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mira...

    das sieht so toll bei dir aus ... freu mich schon, mal bei dir reinzuschnuppern :o))

    Schade nur, das es am 25. bei mir nicht klappt, aber das schrieb ich dir ja schon.

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß an deinem Eröffnungstag und ganz viele liebe Kunden!!

    Liebe Grüße und bis bald

    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wie gemein, du lockst ja echt heftig. Ich wünsche dir schonmal ein ganz tolle Eröffnung und einen erfolgreichen Start!
    Ich hoffe, das Paket kam an.
    Das Kinderzimmer sieht wirklich klasse aus mit soviel Sonne. Und die Regale...der Platz...das Laminat...ach herrlich!!! Jetzt ist es bald geschafft!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht doch klasse aus! Wünsche dir alles Liebe zur Eröffnung! Mögen sie dir die Bude einrennen! LG JAnine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-),

    also wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest,
    währe ich sicherlich zu Deiner Eröffnung gekommen.
    Dein Lade sieht ja schon sehr freundlich aus.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz ganz viele Kunden.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön macht Ihr das und ich wünsche Euch eine wunderschöne Eröffnungsfeier und überhaupt einen guten Start und viel Erfolg. Vorbeikommen würde ich nur zu gerne, doch leider wohne ich ein klein bischen zu weit weg.Leider.

    Viel Glück und ganz liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das total spannend zu sehen was Ihr für Fortschritte macht. Vielen Dank das Du uns ein wenig teilhaben läßt!

    Ich drück Dir die Daumen für die Eröffnung. Dein Laden sieht jetzt schon so toll aus, das wird bestimmt ein Hit :O)

    Liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mira,

    mal sehen, wie meine Kids drauf sind. Vielleicht komme ich ins schöne Rostock...es sieht alles klasse aus und ich wünsche dir wirklich alles Gute.

    Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Viel Glück mit deinem neuen Laden. Finkid macht ja auch wirklich schöne Sachen - gemeinsam mit Selbstgenähtem ist das sicher ein Renner...

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ...wie spannend und schön, dass du ins auf dem laufenden hälst.
    alles, alles liebe!
    wo befindet sich denn dein lädchen??
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  11. Nun, nachdem ich die OZ (regionale Tageszeitung) aufgeschlagen habe, muss sich eine stille Mitleserin auch einmal melden und einen vollen Laden und viel Glück wünschen. Ich lass mich bestimmt mal bei dir sehen!! Liebe Grüße von Ostseeperle

    AntwortenLöschen
  12. Lieb Mira,
    ich wünsche dir für morgen ganz viel Erfolg!
    Vielleicht ist der Laden am Abend ja schon leer gekauft.

    Sigrid aus Chemnitz

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mira

    Für morgen wünsch ich dir ganz viel Erfolg,Spaß, viele nette Kunden und alles was zu so einer Shoperöffnung gehört.

    Grüße JO
    Die auch gerne gekommen wäre aber Rostock einfach zu weit ist.

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir auch alles Gute und das es auch klappen wird!!! Ich werde auch garantiert mal vorbei schauen. Von Stralsund nach Rostock ist es ja nun nicht so weit.
    Habe ich was verpaßt mit der OZ? Warst du dort erwähnt? Das ist ja toll!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg bei der Geschäftseröffnung !
    Deine Sachen sind wunderschön und es wird sicher ein schöner Tag für Dich werden.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn, wie schnell das alles geht...ich bin richtig ein bißchen mitaufgeregt!
    Leider werde ich bei Deiner Eröffnung nicht dabei sein können und zum Schnell-Mal-Vorbei-Gucken wohne ich auch etwas zu weit entfernt, schade!

    Ich drücke Dir die Daumen, dass alles pünktlich fertig geworden ist, Du nochmal ordentlich zum Durchatmen kommst und es morgen ein wunderschöner Eröffnungstag wird - mit Sonnenschein und wahnsinnig vielen Kunden :)...!

    Ganz liebe Grüße aus Kiel,
    Nicole

    AntwortenLöschen