Sonntag, 26. April 2009

*** ERÖFFNUNG ***

Es war ein toller Tag!!!
Strahlende Sonne, strahlende Gäste, strahlende Mira! :-)



noch schnell Fenster putzen.... ;-)



Öffnungszeiten



Kinderzimmer Ansicht1



Ansicht 2



Mützen und Unikate



Evchen's Werke



Stoffe und Bänder & Co.



Umkleide



Schneidetisch, FINKID und Sitzecke;
das Schaufenster links



Sitzecke



extra für meinen Laden:
zauberhafte Bilder von Doro
Tausend Dank dafür!!!!!!
Sie haben alle entzückt!



Tresen mit meinem Arbeitsbereich dahinter



Belagerung ;-)



liebe Gäste



Einchen ganz in ihrem Element *lach*
Hab mich sehr gefreut, dass du da warst!!!!!!


So, der erste Tag ist vorbei, es hat soooo viel Spaß gemacht und Lust auf mehr!

Ganz lieben Dank an dieser Stelle nochmal an all jene, die so selbstlos geholfen haben, meinen Traum wahr werden zu lassen !

Ohne euch hätten wir das niemals geschafft, schon gar nicht in der kurzen Zeit....

DANKE!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und freue mich so auf meinen ersten richtigen Arbeitstag morgen... :-)

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. boahr....
    das sieht soooo klasse aus....
    Ganz herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit dem tollen Laden!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Wie schön ist das denn????? Das Kinderzimmer ist ja schonmal ein Knaller. Dann die ordentlich gestapelten Stöffchen... Und Doros Bilder! Und überhaupt. Mensch! WAHNSINN!!!!! Das ist wohl der schönste Laden Rostocks geworden!!!
    Ich war gestern in Gedanken ganz viel bei dir. Warum ist das nur so weit weg :)
    Ich wünsch dir für die nächste Woche einen phänomenalen Start!
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. so ein schöner Laden, Wahnsinn was Du in so kurzer Zeit aufgebaut hast.

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg ... schade dass Rostock soooo weit weg ist, sonst würde ich auch mal vorbeischauen.

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Wow - einen wunderschönen Laden hast Du da eröffnet!
    Ich bin richtig baff - sowas fehlt hier auch noch.....

    Alles nur erdenklich Gute und viel Erfolg wünsche ich Dir für Deinen Laden!!!!!!!!!!!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. auch hier nochmal, die allerherzlichsten glückwünsche zu deinem wirklich wunderwunderschönen laden!!!!
    die eröffnung gestern war richtig toll und nun wünsche ich euch noch einen erholsamen sonntagnachmittag und dir morgen einen tollen ersten richtigen ladentag!!!!

    ich drück dich!!
    einchen

    AntwortenLöschen
  7. wow...das ist ja ein traum von einem laden!!! wunderschön. und ne tolle idee mit dem integriertem kinderzimmer. wünsch dir ganz viel erfolg UND spaß!!. lg...siggi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön !

    Schade, dass ich soweit weg wohne.

    Ich wünsche Dir ganz viele liebe Kunden, und viiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg mit Deinen wunderschönen Laden.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass dein Laden so weit weg ist. Da würde ich wahrscheinlich viele Stunden in der Woche verweilen. Zum Kaffetrinken, Plaudern, Stoffe und Zutaten kaufen, Gucken......
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deinem Laden.
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzlich gratulieren wir Dir zur Eröffnung Deines
    wunderbaren Geschäftes!
    Die Bilder begeistern uns sehr und wir wünschen Dir natürlich, dass ganz viele kauf-und nähwütige Kunden Deinen neuen Laden für sich entdecken!
    Toi, toi, toi!
    Toll, dass Dein Traum wahr wurde-
    alles Liebe aus Lützschena!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mira!

    Alles, alles Gute für deinen Start in die Selbstständigkeit! Das ist ja wahrhaft ein traumhaft schöner Laden! Es sieht sehr freundlich, warm und einladend aus. Wenn dir da nicht jeden Tag die lieben Kunden die Hütte einrennen, dann weiß ich auch nicht! ;-)

    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  12. liebe mira,
    aus dem ach so fernen sauerland ganz, ganz herzliche glückwunsche zu deiner eröffnung. der laden sieht soooo schön aus. und die idee mit dem kinderzimmer finde ich einfach nur genial ... wie oft vermisse ich das in den geschäften ;o)

    ganz liebe grüße und viele, viele, liebe kunden wünsche ich dir,
    ute

    AntwortenLöschen
  13. Oh, gratuliere gratuliere!!!! Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht viel von mir hören lassen hab. Mir gings nicht so gut. Hab aber trotzdem gelesen und mich mit Dir gefreut! Sieht total schön aus der Laden und hoffe, Du hast GAAAAAAAAANZ viele liebe Kunden!
    Und das mit dem Kinderzimmer find ich ne total klasse Idee!!! Warum darauf nicht mehr Leute kommen, könnte man endlich auch mit Kind mal in Ruhe einkaufen gehen! :-) Sind die hübschen Blumen an der Wand eigentlich selber gemalt oder geklebt? Sieht alles sooo hübsch aus!

    Morgen einen schönen ersten Arbeitstag!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ist der Laden schön!!! Ich wünsche die ganz, ganz viel Erfolg und immer nette Kunden. Wenn ich das nächste mal in Rostock bin schaue ich auf jeden Fall vorbei.
    Der Doberaner Platz wird immer schöner.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch zu diesem tollen lädchen. (m)ein traum!!!
    ich wünsche dir für die zukunft jede menge kunden und gaaaanz viel erfolg. falls ich irgendwann mal in der nähe sein sollte, schau ich ganz bestimmt mal bei dir rein!!

    liebe grüße aus der fernen eifel,
    nicole

    AntwortenLöschen
  16. Toller Laden! Einen guten Start in die erste Woche!

    Das sieht echt aus, wie dein eigenes kleines Reich! Ich komme kaum noch zum Nähen...vielleicht muß ich bald bei dir einkaufen kommen!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. *schluck* total genial, das haut mich echt um!! GRATULIERE VON ♥-en, wie das toll ausschaut!!!!!!!!!!!!!! Nur das beste für den Start!

    Aber bei den tollen optischen Eindrücken, dass kann nur der Hit werden...

    GGLG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  18. liebe mira,

    viel erfolg mit deinem laden!

    ich habe gewagt, mir ein foto aus deinem posting zu klauen und in meinen blog zu stellen - natürlich mit link zu dir.
    ich hoffe, du bist einverstanden.

    sei lieb gegrüßt.
    doro.

    AntwortenLöschen
  19. Wunderwunderschön und ich freu mich auf unseren Ostseeurlaub, denn einen Tag habe ich mir schon mit Ladengucken reserviert...

    Alles alles Gute für diese spannende Zeit...ich finde das so toll und mutig...und es ist alles so wunderschön geworden...

    Deinene ersten Tag haste geschafft...und ich hoffe, das noch ganz ganz viele folgen!

    Alles Liebe
    Gundel

    AntwortenLöschen
  20. Alles alles Liebe und Gute zur Eröffnung dieses wundervollen Lädchens...gglg Jaike

    AntwortenLöschen
  21. hallo mira,
    das freut mich ja, dass die eröffnung gut gelaufen ist :-). sieht aber auch schön bei dir aus.
    wie war denn dein erster "richtiger" arbeitstag heute?
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mira,
    aus dem Teuto auch noch die aller herzlichsten Glückwünsche zur Eröffnung. Sieht total klasse aus Dein Laden. Und die Finnkidd Klamöttchen sehen ja herrlich aus.

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch und großen Erfolg LG JAnine

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein schöner Laden leider nur soweit weg.
    Ich wünsche Dir das Du immer ganz viele Liebe Kunden hast die ganz viel Geld bei Dir lassen und das Dir der Spaß nicht vergeht.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  25. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Ladeneröffnung! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und lauter nette Kunden !!

    Liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  26. Einfach nur WOW...und das in so kurzer Zeit!!!

    Ganz ganz viel Erfolg wünsche ich Dir...!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. wow mira, das sieht ja nach einer toller eröffnung aus. ich glaube dein laden ist ein wahrer grund um mal ein urlaub an der ostsee zu buchen. hihih

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  28. Das schaut so genial aus! Ich bewundere deinen Mut - und bedauere, das Rostock so weit weg ist.

    Ich wünsch dir von Herzen viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  29. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und VIEL ERFOLG mit deinem süßen, bezaubernden laden!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem zuckersüssen, bunten, fröhlichen Laden!!!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Mira,
    ich gratuliere Dir zu Deinem eigenen Laden. Das ist ja ein kleiner Traum.

    Gefällt mir supergut und wenn Ich mal in der Nähe sein sollte, komme ich bestimmt vorbei.

    liebe Grüße von anderen Ende der Ostsee

    Inga

    AntwortenLöschen
  32. So ein schöner Laden! Leider viiiiiel zu weit weg!

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Wow, das sieht ja alles KLASSE und einladend aus.
    ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Oh, so ein schöner Laden in meiner alten Heimat(Geburts-)stadt. Mal eine echte Bereicherung würde ich sagen, obwohl es ja in den letzten Jahren um den Doberaner Platz schon viel netter geworden ist. Zuletzt war ich Weihnachten dort, aber ob ich es bis nächstes Weihnachten schaffe, bezweifle ich.

    Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Erfolg und eine kaufkräftige Kundschaft *daumendrück*.

    GLG aus Sydney
    Uta

    AntwortenLöschen
  35. Ein wirklich sehr schöner Laden. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung. Leider kann ich nicht vorbei kommen, denn du hast viel zu viele tolle Stoffe und Bänder (sagt die Nähfreundin)
    Alles Gute für dich und deine Laden und bestimmt siegt bald die Neugier über die Vernunft :o)

    Viele Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen
  36. So liebe Mira,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur super tollen Ladeneröffnung...viiiiiiieeeeel Erfolg und noch mehr Kunden.
    Zum zweiten...ich schau ihn mir auf alle Fälle an...deinen süßen Laden. Der ist soooo klasse geworden. Mein Männl ist schon im Bilde und freut sich auf einen kleinen Ostseeurlaub...natürlich mit Ladenbesuch :-) Wann genau werd ich dir noch schreiben... Oder ich komm einfach so vorbei geschnippt. Deine Öffnungszeiten kenne ich ja nun :-)

    Ich freu mich schon und wünsch dir alles Gute. Sei ganz lieb gegrüßt von Mary :-)

    AntwortenLöschen