Mittwoch, 8. April 2009

Zwischenmeldung


Mensch, so viele liebe Kommentare und Mails anlässlich meines Vorhabens
DANKE!!!!!!!!
Ich hab mich echt so gefreut und ich freu mich auch jeden Tag aufs Neue!!!!!

Hier ein paar Bilder vom Entstehungsprozess:



alles im Lot



aber noch lange nicht fertig



mein lieber Mann hat Kaffee gebracht ;-)



erste Warenlieferungen



endlich Bänder von der Rolle!!!!!



FINKID ist da!!!!



natürlich gleich eingekleidet...



Fotoshooting in einer Baggerschaufel



:-)
Ich bin schwer begeistert von den Sachen!



und zwischen Behördenpapieren, Rechnungen, Bestellungen und *gefühlten* tausenden von Terminen auch mal wieder was genähtes.....wenn auch nur ganz wenig.....

Die Vorbereitung im Laden zwingt einem wirklich jede Sekunde ab und lässt kaum noch Zeit für Kreativität, aber es geht voran und vielleicht kann ich schon morgen neue Bilder zeigen.

Die Eröffnung ist für den 25.04.09 geplant, ich hoffe bis dahin steht alles!
An der Ware wirds jedenfalls nicht scheitern, die ist fast vollständig schon hier und stapelt sich kreuz und quer ;-)

Morgen gehts weiter mit Fussboden, Farbe und Putzmitteln.....

Bis dahin
liebe Grüße von
Mira

Kommentare:

  1. ...auf das dein energieschub nicht nachläßt. was frl. sewsie sieht, sieht seeehr gut aus;-))
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. na das sind ja alles tolle bilder!!!!
    bin ganz beeindruckt!
    muss dringend mal vorbeikommen!!!!

    die baggerbilder sehen echt aus, wie aus einem tollen katalog!

    drückdich
    einchen

    AntwortenLöschen
  3. na, das nimmt ja schon formen an. ich drück die daumen, dass alles nach plan läuft und rechtzeitig fertig wird :-).
    liebe grüße
    bianca
    ps: das päckchen ist auf dem weg zu dir :-).

    AntwortenLöschen
  4. ich bin begeistert ... vor allem, das du dann auch so schöne Bänder anbietest :o)) (sowas bekommt man in Rostock ja nirgends) ... ich freu mich schon!!!

    Dir und Deinen Lieben ein schönes (ruhiges) Osterfest!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wirklich toll aus.
    Schade, dass es von Chemnitz nach Rostock so weit ist.
    Ich würde sonst sicherlich zu Deiner Eröffnung kommen.
    Wo bekommt man denn Finkid-Klamotten noch?
    das was Du gezeigt hast, gefällt mir nämlich auch riesig.
    Auf alle Fälle wünsche ich Dir jetzt erst einmal ein paar ruhige Ostertage und dann weiterhin so viel Elan

    Sigrid aus Chemnitz

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mira,
    ich freue mich sooo für Dich.
    Vor allem freue ich mich das Du den Mut hast es anzupacken. Ich werde 100% reinschauen, das ist sicher!
    Nun werde ich weiter meine Kisten Packen und am 25.4. wo für ich Dir bis dahin ganz doll die Daumen drücke, bei Dir vorbei schauen.

    GGLG sendet Dir Doreen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Mira,

    das habe ich ja garnicht mitgekriegt. Das klingt nach einem aufregenden Abenteuer und ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute und ganz viel Erfolg !!! Wenn es nicht sooo weit weg wäre, würde ich glatt mal vorbei schauen :O)

    Viele liebe Grüße,
    Chris

    BTW, das Grün sieht ja mega klasse aus. Was für eine tolle fröhliche Farbe.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mira

    Ich gratuliere Dir zu Deinem Laden.
    Das hast Du Dir verdient. Toll.
    Ich wünsche Dir in den nächsten Tagen weiterhin viel Tatendrang.
    Liebe Ostergüße

    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrlich, Mira, ich hoffe, ich kann zur Eröffnung mit den beiden Lütten kommen.

    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sind aber schon schöne Bilder da will man doch gleich noch mehr sehen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß noch beim werkeln.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Na das hat ja gepasst mit der Mail. Ich weiß gar nicht, wieso dein Blog nie bei Bloglines angezeigt wird :o(
    Die Fotos sind so klasse! Die FinKid-Sachen sind sooo toll! Fotos in der Baggerschaufel. Wunderschöne Idee! Ich freu mich auf meinen nächsten Ostsee-Besuch. Gute Nerven weiterhin!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen