Montag, 4. Mai 2009

Die erste Woche....


...ist rum und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden!
Mir hat sich ein happy-Dauergrinsen aufs Gesicht gebrannt...es macht sooo viel Spaß!
Ich bin total überrascht wieviel Lob und Begeisterung ich ernten darf und wieviele liebe Kunden schon den Weg in meinen doch ein wenig versteckten Laden gefunden haben...
Und deshalb hier schon wieder ein DANKE für alle lieben Mails, Glückwünsche, Kommentare und Einkäufe!

Hach, ist das schööön! :-)

Nach meinem Dauergast Einchen*winke* durfte ich heute auch Soffel hier begrüßen - hab mich sehr gefreut! Ich hoffe du kommst bald mal wieder?!

Am Wochenende hab ich neben Wohung putzen und immernoch viel Papierkram doch echt mal wieder was genäht:





eine Antonia in 110/116 für kühle Sommerabende



und noch eine Antonia 110/116 mit kurzen Ärmelchen.
Zu mehr reicht die Zeit leider gerade nicht...oder Gott sei Dank nicht?!
Ich freu mich ja, wenn der Laden voll ist ;-)




So sieht übrigens momentan noch das Schaufenster von aussen aus. Das ist nur ein Schnappschuss im Vorbeigehen, daher ohne Licht usw...
Morgen werden die Püppis wohl ein neues Outfit bekommen, da dieses hier auch nicht mehr ganz vollständig ist *dank Einchen&Co.* und schöne neue Ware erwartet wird.... ;-)
Mehr dazu demnächst!

Ausserdem findet morgen hier das erste "Nähmirakel" statt! Bin schon ganz aufgeregt, aber ich hab tatkräftige Unterstützung von Einchen, die mir dabei jetzt öfter zur Seite stehen wird *freu*

So, ich hoffe ich kann in Zukunft jetzt öfter bloggen, mein Papierkram ist fast fertig und ich fühl mich so aufgeräumt.... :-)

Schlaft gut und liebe Grüße von
Mira

Kommentare:

  1. juhuuuuu bis morgen *freu*

    liebste grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. ps: ....das mit dem grinsen kann ich bestätigen *lol*

    ;o)einchen

    AntwortenLöschen
  3. Na, das hast Du Dir ja auch verdient bei so einem schönen Laden mit sooo schönen Sachen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mira,

    Ende Juni verbringen wir ein verlängertes Wochenende in Warnemünde. Da mache ich auf alle Fälle einen Abstecher in Deinen tollen Laden. Ich freu mich schon ganz doll..

    Bis bald,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. was ist denn das für eine Frage? NATÜRLICH komm ich wieder *lach* ... dein Laden ist sooooo schön und außerdem will mein Gutschein ja auch noch abgearbeitet werden ;o)))

    Bis baldi
    GVLG Jana

    P.S: viel Spaß beim Nähmirakel, bitte auch davon ein paar Bilderchen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ja wirklich toll, ich drücke Dir die Daumen, dass es auch weiterhin so toll laufen wird. Bei mir ist aktuell "Zeit" totale Mangelware, im Juni habe ich aber ein wenig Urlaub und hoffe, dass ich Deinen tollen Laden endlich auch mal live erleben darf.

    Sei lieb gegrüßt ...

    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Laden!!! Ich wünsche Dir ganz viel Glück, auch wenn mal nicht alles so toll läuft und ganz, ganz viele nette Kunden. Schade, dass Du so weit weg bist, ich hätte gerne mal vorbeigeschaut.

    Liebe Grüße von Birgit.

    AntwortenLöschen
  8. Jana hat mir schon von deinem tollen laden berichtet!! Sowas würde mir auch gefallen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen