Freitag, 29. Mai 2009

Frohe Pfingsten!


So, meine Woche war super und nun starten wir in ein langes schönes Wochenende *freu*
Vorher aber noch ein paar Bilder von meinem Wirken:



ich hab heute neue (und auch alte) Schnittmuster bekommen, hab jetzt gaaanz viele davon ;-)



ein Hütchen nach dem MIA - Schnittmuster, ganz süß irgendwie



Nun hab ich das Jenny-Kleidchen nochmal bissel verziert, nur Band und Spitze unten aufgenäht, jetzt bin ich sehr zufrieden damit :-)



und dies ist ein Teaser für meine nächsten Werke, vielleicht erkennt die zukünftige Besitzerin schon ihren Auftrag?! Du siehst, ich bin dabei *lach*

Also dann, ich wünsche all meinen lieben Kunden und Lesern ein ganz schönes Pfingstfest und ein schööönes langes Wochenende!

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Hut...da kann der SOmmer ja kommen ;O)

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  2. Soviele tolle Schnitte, jetzt ist der BJ ja auch im Laden vertreten. Wenn auch nur auf dem Cover :o) Die Klaputzes breiten sich aus sozusagen *gg*
    Der Hut gefällt mir sehr gut und die Jenny kann so auf jeden Fall bleiben!
    Ganz viel Spaß am Wochenende wünscht euch die Eva

    AntwortenLöschen