Mittwoch, 20. Mai 2009

Huch,

der letzte Eintrag stammt ja noch vom Muttertag, na nu aber ;-)

Dafür heute umso mehr Bilder von mir....

Einige Taschen, die auf meiner Liste standen habe ich endlich geschafft:


Eine Tasche aus schwarzem Feincord nach den genauen Vorstellungen und Massen meiner Kundin. Mit Klappe, applizierten und aufgestickten Blumen, mit Handytasche, Innenfächern und einer Mittelteilung, damit alles an Ort und Stelle bleibt.
Ach ja, und mit Vlieseline gefüttert, überall... ;-)



Und mit Druckknopf zum enger machen. :-)



Passend zu diesem Kleid war noch ein Täschlein gewünscht ;-)

Davon hab ich auch noch 2 Modelle für ein Zwillingspärchen genäht, das Bild folgt später...



Ein paar neue Taschentuchtaschen fürs Lädchen. Nur ein Tropfen auf den heißen Stein, ich weiß, aber erstmal wollen alle Aufträge abgearbeitet werden...

Im Laden gibt es aber auch noch was Neues:



ganz süße handgestrickte Socken aus wunderschöner elastischer Wolle



neue Bänder und Schnittmuster von Farbenmix!



diese Schrägbänder waren nun auch endlich lieferbar!



neue Stoffe von Hilco und Westfalen!



Ich habe jetzt auch eine kleine "Restekiste", die ich immer wieder auffülle - reinschauen lohnt sich! ;-)



Hier mal ein Bild vom letzten NähMIRAkel, Einchen ist fleissig am Helfen *winke*
(die anderen beiden Teilnehmerinnen waren gerade am Zuschneiden und Bügeln ausserhalb des Bildes *lach*)


Letztes Wochenende war mein Liebster mit seinen Kumpels paddeln und meine Schwester mit ihrer Tochter bei mir. Da ich am Samstag das Lädchen geöffnet hatte waren alle mit an Bord:



und so sieht das Spielzimmer aus, wenn die kleinen Monster sich länger als gewöhnlich da aufhalten müssen :-)

um nun nochmal auf den Muttertag zurückzukommen:



meine Blümchen für eben diesen *freu*

Habt alle einen schönen freien Tag morgen!

Liebe Grüße, Mira

Kommentare:

  1. Boah, Tasche Nr. 1 sieht ja aufwändig aus! Tolle neue Sachen hast du bekommen. Nun also doch Westfalenstoffe *g*
    Liebe Grüße
    Eva
    PS: Kam das Paket schon an?

    AntwortenLöschen
  2. Hej du Liebe,

    strickst du jetzt etwa auch noch die süßen Söckchen für dein Lädchen? Oder hast du noch jemanden mit angestellt? Die sind ja richtig niedlich. Deine neuen Stoffe...hmmm ich freu mich schon bei dir zu stöbern :-) und deine kleine Tasche ist supersüß geworden. die Farben sind ganz mein Fall.

    Dann hab heut auch noch einen schönen freien Tag...morgen gehts fleißig weiter :-)

    ...ganz lieb grüßt die Mary

    AntwortenLöschen
  3. Asche auf mein Haupt, ich schaffe es einfach nicht, vorbeizukommen und nun wieder die schönsten Stoffe....bald haben die Kinder ja Ferien und ich "notgedrungen" auch, dann stehst Du auf meiner Liste ganz oben.
    Ein schönes und erfolgreiches Wochenende, Katrin

    AntwortenLöschen