Mittwoch, 24. Juni 2009

Bitte schlagt mich nicht.... ;-)

....aber auch wenn wir uns momentan alle nichts sehnlicher wünschen als warme Temperaturen und Sonnenschein, sind gestern die ersten Herbst-Winter-Kuschelstoffe bei mir eingetrudelt......
Und auch wenn wahrscheinlich niemandem nach einem schönen Kuschelpullover zumute ist: sie sind wunderschön!!!! Ich bin ganz entzückt!

Hier also eine klitzekleine Auswahl:



schöne Feincord-Qualität



wunderschöne neue Campan's und diverse Winterfrotteés, Sweats und Cordstoffe



Hier noch neue Florencia's mit gaaanz süßen kleinen Kirschen, Erdbeeren, Orangen und Blumen....einfach zauberhaft!!!


Leider kommen Sie auf meinen Bildern farblich nicht besonders gut rüber....na Mädels, dann müsst ihr sie euch wohl in echt ansehen *lach*

Also dann, wir sehen uns ;-)

Liebe Güße,
Mira

Kommentare:

  1. ich schlag dich nicht. hier ist nämlich herbst und da brauch ich schon fast die neuen stoffe *g*
    die sind ja sooooooooo schön! die florencias...hach!
    du hast übrigens auch noch ein winterbild von deinen 2 süßen im blog :o) *bibber*
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. ich bin nächste Woche wieder bei Dir ... und schau mal, ob du auch nicht maßlos übertreibst *kicher* ...nene ... die Stoffe sehen so schon traumhaft aus ...( ich komm dann auch ohne Mann im Nacken *grien* )

    also bis baldi
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. sooooooo gemein! besonders der letzte stapel *hach*

    AntwortenLöschen
  4. Ach immer her damit! Ein neuer Kuschelpullover wäre jetzt doch genau das richtige!

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns im Handarbeitsladen kommen auch im Juli schon die Wintergarne... ist doch schön! Wenn man (erst recht bei meinem Tempo) bis Weihnachten alle gestrickten Geschenke fertig haben möchte, muss man schließlich schon früh anfangen ;)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  6. die campans sind schon wieder sooooo toll!!!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Bei uns ist es schön warm! Aber neugierig auf die neuen Stoffe bin ich!!!

    Kann man irgendwo noch mehr sehen?

    LG von Heike

    AntwortenLöschen