Sonntag, 28. Juni 2009

Ganz nach meinem Geschmack!

Bei diesem Auftrag konnte ich mal wieder ganz nach meinen Vorstellungen nähen und so entstand ein ganz schlichter Bea-Pullover aus kuschelweichem Nicki und dem schönen Punkte-Fleece.





Ich finde den Schnitt allein so schön und wirkungsvoll, dass es meiner Meinung nach keinen Tüddel braucht, um ihn besonders zu machen ;-)
Einzig ein kleiner süßer Zwerg darf in Zukunft von der Kapuze blinzeln ;-)

Schnitt: Bea Gr. 98/104
Sticker: Marilena



Und auch bei diesem Sommerkleidchen hab ich selbst entscheiden dürfen, daher ebenfalls gaaanz schlicht ;-)

Schnitt: Antonia Gr. 98/104
Sticker: Sonja




Auch ein Auftrag: ein Kissenbezug aus den schönen Westfalen-Stoffen mit selbstgemalter Blume.


Und auch das geht: gepimptes Babyshirt von FINKID mit Sticker von Eva/Sonja.
Das Shirt gibts natürlich in meinem Lädchen, die Sticker von Sonja demnächst auch! *freu*



Übrigens: am Freitag ist ein Großteil der noch fehlenden Tilda - Lieferung eingetroffen *hüpf*

Das Wochenende haben wir wieder auf unserem Zeltplatz verbracht, nur leider sind wir heute mit einer stark hustenden und schnupfenden Helene nach Hause gefahren :-(
Ich hoffe das wird nichts Schlimmeres....

Wünsche euch einen gelungenen Wochenstart!
Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. Der rote Kuschelpullover würde mir auch gefallen.

    Sehr schöne Sachen:-)

    schlaflose grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli gefällt mir super. Manchmal ist schlicht einfach schöner!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. der rote Pullover ist Klasse!!

    (Bitte, versteck die Stoffe wenn ich komme ... sind die toll!!! am besten, ich nehm kein Geld mit *kicher* :o))

    GVLG Jana

    und gute Besserung an deine Maus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind supersüß geworden. Mein Favorit ist auch der rote Kuschelpulli.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Sachen und Punktepullis könnte ich auch gebrauchen*dahinschmelz
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der rote Pulli ist ja zum verlieben! Superschön!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du wieder genäht....und die Stöffchen...*schmacht*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Mit diesem Pulli ist man bestimmt überall ein Blickfang ;-)

    Freue mich schon auf nächste Woche - Deinen Laden und Dich live zu erleben..

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. man man man.... bei dir ist ja echt action! hoffe doch, dass wir uns in diesem jahr sehen. kommen evtl. mal ein langes woe hoch..
    ganz ganz liebe grüße!!! kisses... uschi u co

    AntwortenLöschen