Mittwoch, 17. Juni 2009

Neue Ware....


...für's Lädchen:





das Evchen war wieder mal sehr fleissig und hat einige neue Unikate genäht :-)


Endlich haben auch die wunderschönen Tilda - Dinge und Stoffe bei mir ein Zuhause gefunden, erstmal machen diese Schätzchen den Anfang:





Leider war momentan nicht alles lieferbar und so muss ich auf den Rest noch ein paar Tage warten (bestellt hatte ich viiiel mehr!!!!)
.....aber so wirds nie langweilig hier ;-)


Und Genähtes gibts auch wieder zu zeigen:




eine Gretelies - Tasche für meine Mama




ein Stillkissen-Bezug aus den schönen Westfalen-Stoffen


und einen Neugeborenen - Schlafsack nach eigenem Schnitt, ganz schlicht und luftig für den hoffentlich noch kommenden Sommer ;-)

Meine Auftrags-Berge nehmen nicht ab, daher muss ich morgen wieder ordentlich ranklotzen!

Wünsche euch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. Ach liebe Mira, ich freue mich, dass ich für dich nähen kann. Es ist so toll, dass meine Sachen in deinem schnuckeligen Laden hängen können.
    Suuuper, dass es mit Tilda geklappt hat. Ging ja jetzt auch wieder so fix wie alles andere.
    Die genähten Sachen sind alle wieder so schön. Der Schlafsack!!! COOOOL!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mira,
    schön, dass es mit den Tilda-Sachen geklappt hat.
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Mira,
    ich werde mal meinen Mann überreden, dass wir die 380 Kilometer wieder zu Euch fahren, damit ich bald wieder bei Dir shoppen kann :-)
    Ist ja bald wieder Herbst!

    Mit den Aufträgen bist´e selbst Schuld, was nähste auch immer soooooo zauberhafte Sachen! Ich drücke Dir die Daumen, dass der Stress nicht so gross wird.
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mira,
    ich verfolge Deinen Blog seit ca. 1 Monat. Aufmerksam auf Dich bin ich durch die Zeitungsanzeige in irgendeinem Sonntagsblatt hier in der Region geworden. Ich finde die Idee mit Deinem Laden und die selbstgemachten Sachen richtig toll! Wenn ich mal in Rostock unterwegs bin, komm ich sicherlich mal vorbei! Allein um mir die schönen Sachen mal in Natura anzusehen und vielleicht auch den ein oder anderen Stoff mitzunehmen :-) Ich bin zwar noch Anfängerin, aber das Nähen macht mir sehr viel Freude!

    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Mira...

    ich kipp gleich um ... Tilda Stöffchen und Zubehör und das in Rostock ... nächste Woche wird nix, aber übernächste, da komm ich gleich rum ... heimlich, mit Sophiechen *kicher* ... mein Mann muss ja nicht alles mitbekommen ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für schöne Sachen. Und was für ein süßer Schlafsack!!! Echt klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Wie schade, dass ich nicht in der Nähe von Rostock wohne... zwar kann ich nicht wirklich nähen, aber vorbeikommen würde ich trotzdem super gerne! :)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  8. oh ich freu mich schon, wenn ich mir nächste woche die neuen tilda-schätze anschauen kann...

    und der schlafsack ist ja toll geworden!!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen