Mittwoch, 3. Juni 2009

Unser...

...Pfingsten in Bildern:



Das isser, unser Wohnwagen.
Älter als ich, ramschig, saugemütlich.
Steht mitten im Wald auf einem Naturcampingplatz, so ganz ohne Gartenzwerge, Vorgärten und Balkonkästen ;-),
Für dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen, ihn von innen aufzuhübschen, mal sehen ob es diesmal was wird (hatte ich schon letztes Jahr auf meiner Liste ;-))



und natürlich gibts hier auch natürliche Biomüllentsorgung *lach*



mein Lenchen auf ihrem Lieblings-Kletterbaum



Von unserem Zeltplatz aus führen viele Wasserstrassen in die schönsten Gegenden und paddeln ist für uns einfach ein *Muss*:







Picknickpause:





Es war wieder einfach nur schön und erholsam, ich liebe es morgens aufzustehen und gleich in die Natur zu "fallen", hier ertrage ich sogar Spinnen in meiner näheren Umgebung *kreisch*

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche euch allen!

Mira

Kommentare:

  1. Das klingt ja nach einem tollen Wochenende. Wo gibt es denn so einen tollen Zeltplatz in der Nähe von Rostock? Und kann man da auch mal nur für 2 Wochen zelten?
    Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einer Alternative, wenn wir zukünftig in den Ferien Urlaub machen müssen.

    Viele Grüße
    Sigrid aus Chemnitz

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem voll erholsamen Wochenende! So ein Wohnwagen ist auch mein Traum! Naja, erstmal muss das Haus zu ende renoviert werden.
    Liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Da hattet ihr ein tolles WE.
    Gemütlich und auch viel Sonne.
    GGLG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. nein wie schöööön!!!! die bilder sehen richtig nach urlaub aus. ich liebe paddeln :o) auf wohnwagenaufhübschbilder bin ich schon tierisch gespannt!!!
    glg eva

    AntwortenLöschen