Montag, 8. Juni 2009

Wochenstart

Puh, das war dringend nötig:



ich habe aufgeräumt! Alle meine Stoffe frisch sortiert und zusammengelegt, mal sehen wie lange das so bleibt...*hust*



und auch die Finkid-Regale sind nun wieder aufgefüllt und neu sortiert, so hat alles seine Ordnung ;-)

Am Wochenende haben wir meinen ehemaligen Zuhause-Arbeitsplatz in unserer Küche endlich entrümpelt und endgültig ins Lädchen umquartiert und so wurden Kapazitäten für kleine Nachwuchs-Kreative frei:



Unere Mäuse haben nun ganz viel Platz zum basteln und malen und für spätere Hausaufgaben ;-)




Nähtechnisch war ich auch nicht ganz untätig, 2 meiner Taschen sind endlich fertig geworden und wurden heute morgen abgeholt, die Besitzerin war sehr zufrieden *freu*



Ich hab sie komplett gefüttert mit Volumenvlies, so haben sie schönen Stand und schützen den Inhalt vor Beschädigungen.



Ich wünsche euch eine schöne Woche, ich hoffe ich kann die nächsten Tage ein paar Neuigkeiten zeigen :-)

Liebe Grüße!
Mira

Kommentare:

  1. Hast du schön aufgeräumt-sieht sehr gut aus!
    So fleissig-mein Kompliment!
    Die Ecke für die Kids finde ich super!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. wow, ist das ordentlich bei dir!

    na das werd ich mir nachher doch gleich mal ankucken *freu*

    bis später
    einchen

    AntwortenLöschen
  3. so tolle Werke!
    ich bewundere deine Nähkunst!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen