Mittwoch, 8. Juli 2009

Der Herbst ruft ...


...nach neuen Stoffen und so langsam trudeln hier Stück für Stück die wunderschönen Hilco's ein:







traumhafte Cordstoffe, neue Nicky-Farben, Jersey's, Sweat's, Winterfrottee's, Campan's, Zottelchen und und und und.... ich bin ganz verliebt in die Streichelstoffe.... ;-)
Aber es sind noch lange nicht alle, ich freue mich schon auf die nächste Lieferung :-)



Viele viele neue (und alte) Farbenmix-Schnittmuster gehören jetzt auch dazu und ab heute gibts auch die neue Ottobre bei mir zu kaufen!



Ein paar Aufträge hab ich auch endlich mal wieder geschafft *puh*
Hier ein Erdbeer-Lätzchen mit Auffangtasche.



Ein Kissenbezug 40x60 mit selbstapplizierten Buchstaben und Schmetterling.



Und hier ein Kissen 40x40, ebenfalls mit selstgemachtem Schmetterling aus Winterfrottee, extra kuschelig sozusagen *g*

An dieser Stelle möchte ich mich gern bei meinen treuen Kunden für ihre Geduld bedanken!
Ich weiß, dass manche nun schon lange auf ihre fertigen Aufträge warten müssen, aber ich muss gestehen, dass ich wohl das Arbeitspensum in einem eigenen Laden etwas unterschätzt habe....
Also bitte habt noch ein wenig mehr Geduld mit mir, ich hoffe die fertigen Stücke werden euch nicht enttäuschen!
Habt vielen Dank dafür!

Liebe Grüße,

Mira

Kommentare:

  1. also bei solchen traumstücken verzeiht dir sicher jede kundin die verzögerung.
    die neuen stöffchen sind sooo schön! da könnt ich mich grad reinkuscheln. kaaaalt hier :o(
    glg eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stoffe!!!
    Werde bald mal wieder bei Dir reinschauen!
    Fröhliche Grüße
    von martha und linus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Auftragsarbeiten sind sehr schön geworden-da verzeihen dir deine Kunden bestimmt die Wartezeit!

    Der Herbst kommt bestimmt schneller als man denkt....habe mich noch gar nicht umgeschaut-bei deinen schönen Stöffchen sollte Frau daß mal tun!!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ganz entzückende Sachen und super-schöne Stoffe!!

    Ich glaube, ich muss bald mal vorbeikommen...

    LG, nika

    AntwortenLöschen