Mittwoch, 29. Juli 2009

Eigentlich....

... wollte ich euch ja schon lange Bilder vom absolut genialen U2-Konzert in Berlin zeigen, aber ich hab nur Handyfotos und das Übertragungskabel lässt sich einfach nicht aus seinem Versteck locken.......hmmm, dann reich ich die eben später nach und zeige euch stattdessen meine neuen Schätze:



Allen voran die wunderschönen neuen Bänder von Smila



meine liebsten Feincords (heisst das so????)



nicht weniger schöner Feincord, nur etwas gedeckter...



schöne Kuschel-Busilis



diverse Lieblings-Stöffchen ;-)



Vichy in neuen Farben und süße Florencia-Trauben

und die hier haben sich wohl ein wenig in der Jahreszeit vertan....
aber sind sie nicht süß?????
Und weil sie den Mädels hier so den Kopf verdrehen hab ich doch tatsächlich - mitten im Sommer - schon ein paar Stücke davon verkauft!






Vor 2 Wochen hab ich zum ersten Mal eine Hannah genäht. Warum eigentlich erst jetzt??? Ein so schöner und schneller Schnitt!
Hier ein Kundenwunsch in Gr. 110/116 aus den schönen Tilda-Stoffen.

Meine Liebsten sind auf und davon, machen Urlaub in unserem Wohnwagen. Und ich?
Ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll.....und deshalb heisst es für mich arbeiten arbeiten arbeiten......aber ich freu mich drauf; mal einfach durcharbeiten - ohne feste Essenszeiten und "Feierabend"

In diesem Sinne
Frohes Schaffen ;-)!

Kommentare:

  1. Ha, das kenn ich! Bisher habe ich es auch noch nicht geschafft ein einziges Foto von meinem Handy auf den Rechner zu bekommen...na ja, gibt schlimmeres!

    Wie schön, dass Du etwas Zeit für Dich hast! Meine Jungs sind gerade von der Oma zurück und es ist wieder herrlich laut hier...

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  2. ich oute mich jetzt endlich mal als stille leserin :) denn: ich habe eine frage.
    wo gibt's diesen niedlichen elch-stoff?

    liebe grüße
    steffi.

    AntwortenLöschen
  3. @spinne:
    den Elchstoff gibts natürlich bei mir!
    Wenn du gern was davon haben möchtest schreib mir einfach per Mail!

    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Stöffchen und Bänder .... *schmacht* und auch die Hannah, einfach wunderschön...

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich bin ich ja auf der suche nach 'nem stoff mit zebras drauf... aber die elche sind so schön... ich werd' mal nachdenken + mich dann nochmal melden :)

    vielen dank aber auf jeden fall schonmal!

    AntwortenLöschen
  6. hallo mira,

    die stoffe sind alle total schön und die hannah ist dir auch sehr gut gelungen.

    wirst du eigentlich auch mal bei einem stoffmarkt mit einem eigenen stand dabeisein?

    viele grüße von einer bisher stillen leserin!

    enia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mira,

    ach ja.. ein Konzert von U2 wollte ich mir auch immer schon mal antun, aber leider leider kam es bisher noch nicht dazu :-(

    Die Bänder und die Stoffe sind super-schön. Tolle Farben, schöne Muster, genau richtig für die triste Jahreszeit.

    Ganz liebe Grüße,
    Nika

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie schöööön ... soviele Stöffchen ... nächste Woche, ich schwöre, da komm ich in dein Lädchen ... am besten Donnerstag, dann geht mein Mann zur Haema *kicher* ...

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der Elchstoff ist ja total süß!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mira,

    wir haben eine Hälfte unserer Woche Urlaub in rostock verbracht. Und natürlich einen kleinen Abstecher in Dein Lädchen gemacht.

    Wir hatten wirklich sehr viel Freude. Und wenn ich wir sage, dann meine ich auch wir... Das Spielzimmer war genial und auch wenn meine Maus sicherlich anstrengend war, hat sich das niemand anmerken lassen. Vielen Dank auch noch einmal dafür, dass wir Euren Postkasten als Briefkasten nutzen durften. ;)

    Lieben Gruß,
    MaraFiMo

    AntwortenLöschen
  11. huhu mira,
    wie geht´s dir? hast du inzwischen mal ne pause gemacht? ich hoffe doch :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen