Dienstag, 18. August 2009

Es geht los....

Meine Güte, wo ist denn nur die Zeit geblieben????
So lange hab ich schon wieder nix geschrieben, dabei hab ich so viel genäht und geknipst und erlebt die letzten Wochen..... aber ich habe beschlossen euch nicht mit einer Bilderflut zu erschlagen und daher gibts jetzt hier für meine lieben Kunden erstmal nur die wichtigen Fotos der neuen Lieferungen:



Den Anfang machen die am Donnerstag eingetroffenen 14 (!) Kartons von FINKID - prall gefüllt mit dem Löwenanteil (da kommen noch ganz viele Anfang September) an schönen Herbst/Winter-Kuschelteilen und Accessoires.
Nach erster Freude und Überraschung (die waren doch für die nächsten Wochen erst geplant!!!) überfiel mich eine gehörige Portion Panik aufgrund fehlender Vorbereitung und so wurde aus meinem geplanten "Ichmussmichdringenderholenweilkrank-Wochenende" ein "Haareraufdasschaffichnie-Wochenende" mit Daueraufenthalt im Laden und vielen handgeschriebenen Preisen und Kleiderbügeln und umräumen und Platz schaffen und und und........
Aber am Montag morgen 1 Uhr war dann dank einer ganz lieben Hilfe *tausendtausend Dank*
endlich alles fertig in den Regalen und ich total happy :-)

Und auch wenn man meint man bräuchte jetzt noch keine Schneeanzüge auspacken - ich habe bereits 2 davon in meiner ersten Stunde am Montag morgen unter die Leute gebracht *staun*.
Also Mädels, haltet euch ran, der Ansturm hat begonnen ;-)



Weiter gehts natürlich mit neuen Stoffen, hier mit diversen Bouclès, Jerseys und Sweats....



und gaaanz tollen Karos



Westfalenpunkte und Streifen, ganz neu ;-)



und neue Farben Microvelvet.



Ausserdem kamen noch neue und alte Campan's (hellblau-braun *winke nach Berlin*) und viele viele neue Aufnäher!

Gestern abend waren wir mal wieder bei der Einchen-Family eingeladen.
Dort sind gerade Eva mit Mann und Kind zu Besuch und so konnten wir uns alle endlich mal kennenlernen.
Ich Trottel hab natürlich keine Bilder gemacht, aber Eva's Ben hatte gestern Geburtstag und wer mag schaut doch mal hier vorbei, da gibts ganz viele Bilder vom Doppelnaht-Urlaubs-Geburtstags-Tag ;-)

So, ich geh dann jetzt mal schlafen *gähn*
Wünsch euch was ;-)
Mira

Kommentare:

  1. ...wieder einmal wunderschöne stoffe... und da es den töff töffs jetzt auch bei dir gibt, werde ich demnächst wohl mal vorbeischauen :-)

    gute besserung und liebe Grüße,
    nika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja alles gut aus; schade, dass ich so selten nach Rostock komme! Ich hatte im Ulaub ein paar schöne Sachen gekauft; zu dem Kleid bin ich noch nicht gekommen, aber ich habe Ihr/Dein Geschäft bei mir vorgestellt, vielleicht magst Du mal reinschauen! (http://el-little.blogspot.com/) Viele Grüße aus dem Rheinland!

    AntwortenLöschen
  3. oh mädchen, das ist so toll! ich schau ja imemr mal wieder hier rein.... und hätt so viele fragen....

    hoffentlich schaff ich es mal in den dorden.... mach bitte weiter so!

    von den autos und den punkten oben... wonach muss ich suchen, wenn ich den mal bestellen will?

    herzliche grüße
    MINERVA

    AntwortenLöschen