Sonntag, 23. August 2009

Geschäftsreisen - Urlaub ;-)

Was für ein Wochenende!
Nach 3 Wochen Dauerarbeit hatte ich auch mal wieder ein Laden-freies Wochenende...allerdings nicht geschäftsfrei ;-)
Freitag mittag hatte ich einen Termin bei FINKID - zur Vorstellung der Kollektion Frühjahr/Sommer 2010 - in Berlin. Während das liebe Einchen meine Ladenschicht übernahm sind ich und meine Liebsten in die Hauptstadt gedüst, um die Geschäftstermine gleich mit einem Besuch bei lieben Freunden zu verbinden.



tanzen zu Peter Fox - was sonst in Berlin ;-)





-von wegen Frauenmagazin ;-) -



Mein nächster Geschäftstermin....Frau Tulpe konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen! Und wie sich herausstellte war das auch mein Glück - die wunderschönen japanischen KOKKA-Stoffe von dort bekommt man dann demnächst nämlich auch in meinem Lädchen *freu* Hab vielen Dank Tanja!



Diese Schätzchen hier hab ich mir dann erstmal mitgenommen, da konnnte ich einfach nicht vorbei gehen.... :-)

Heut mittag sind wir dann von Berlin gleich durchgefahren nach Graal-Müritz - zu Einchen, Mop und der Evchen-Familie.
Bei super leckerem Kuchen haben wir unser schönes Wochenende noch lustig ausklingen lassen und sind heut abend mit frisch gebadeten, satten und müden Kindern wieder zu Hause gelandet :-)





Die Frauen haben das Nähen, die Männer ihr Rechner ;-)



und die Kinder ihren Spaß ;-)



Schön wars!

Habt vielen Dank für dieses erholsame und tolle und eindrucksvolle Wochenende!!!!

Ganz liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. Huhu Süße,
    ach wie schööön! Auf die Stoffe freu ich mich schon sehr sehr :o)
    Aber WIE sieht denn mein Kind auf dem Badewannenfoto aus??? Hilfe!!!
    *gg*
    Schön, dass wir uns dieses Mal gleich zweimal treffen konnten.
    Wenn ihr das nächste Mal Richtung Leipzig düst, seid ihr herzlich eingeladen :o)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. ....so was tut doch der Seele immer wieder gut;) tolle Fotos;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaa
    schön wars ;o))))
    aber ihr hab auch echt glücklich und entspannt ausgesehen :o)

    auf die neuen stoffe freu ich mich auch schon!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Na, ich krieg hier nix mehr mit....so schöne stoffe und ich immer noch nicht da....
    schön, wie ihr alle zusammen seid - ich finde dieses phänomen der nähblogger-treffen immer noch überwältigend.

    vlg katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mira,

    ich bin immer noch ganz begeistert von Deinem Lädchen! Beim nächsten Rostock-Bummel komm ich ganz bestimmt wieder vorbei und nehm ein Stöffchen mit (oder auch zwei...). Meinem Elias hat der Töff Töffs richtig gut gefallen, da werd ich wohl sehr bald mal was für ihn nähen müssen :-)

    LG an Dich und Einchen,
    Nika

    AntwortenLöschen