Samstag, 5. September 2009

Die Vergangenheit....

...hat mich eingeholt ;-)
Anfang der Woche hat mich mein Liebster überraschend mit Konzertkarten beschenkt - zu meiner großen Verwunderung und Freude mit Musik, die ich vor unserer gemeinsamen Zeit noch in Leipzig mit meiner lieben Freundin Uschi ( ich hätt dich so gern dabei gehabt!!!) sehr gern gehört habe. VNV Nation wird wohl kaum einer von euch da draussen kennen, aber es war mal wieder - nach mittlerweile 6 Jahren - ein echtes mitreissendes Erlebnis! Die Jungs sind auch älter geworden, aber kein bisschen leiser und so war die Stimmung echt genial!
Am liebsten würd ich die Musik den ganzen Tag laufen lassen, aber leider passt sie so gar nicht in mein Lädchen ;-)




Vorher waren wir noch essen, ich mit dem Shirt von der "Beloved"-Tour vor vielen Jahren....
Wenn schon - denn schon ;-)

Zurück in meinem "neuen" Leben hab ich mal wieder was genäht:



Anna in Gr. 122/128 aus dem wunderschönen Hilco-Feincord

Und Leute, wie sollte es anders sein:

Ich hab neue Stoffe!!! Juhuuuuu!!!!
Seht selbst:





Die erste Lieferung Stenzo's sind da - Pünktchen, Streifen, Blumen.
Ein paar Cordstoffe sind auch dabei ;-)

Uuuuund:





die traumhaften japanischen Kokka-Stoffe sind endlich angekommen!
Wunderschöne Dessins, weiche Leinen-Qualität - einfach toll!!


Und natürlich wieder Hilco:



Velvet



Walk, Boucle, Polarbär



Crash-Cord, Feincord

Ach Mensch, das ist soooo schön!!!!
Ich bon echt im Stoff-Paradies irgendwie, würd gern sooooo viel nähen!
Nur leider komm ich nie dazu :-(

Naja, die guten Vorsätze hab ich jedenfalls *lach*

In diesem Sinne euch allen da draussen einen schönen Sonntag noch!!

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. ohhh neue stenzos... ich muss wohl wieder vorbeikommen *lach*

    brauch ja eh auch noch nicky...

    ja den rehleinstoff streichel ich lieber noch ein wenig...

    glg einchen (das heute schon die ganzen zeit vnvnation hört *gg*)

    AntwortenLöschen
  2. hach, sind DAS schöne stoffe... da würd ich auch am liebsten gleich wieder vorbeikommen, nur wäre dies bei uns mit längerer fahrtzeit verbunden!

    und weisst du was?? mein mann kennt vnv-nation auch! *lacht*

    ich wünsche dir, dass du auch deine ideen umsetzen kannst, sonst gibt es einen kreativen knoten im kopf und frust.... vielleicht sollte ich zu dir kommen und den laden schmeissen und du nähst??? *zwinker* aber nur wenn du ne kaffeemaschine hast!

    einen ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mira, ich bin ganz verzuckert von deinen Stoffen, vor allem von den japanischen.
    Deshalb meine Frage, kannst du mir welche schicken, natürlich mit Vorkasse. Nur wenn das geht, ich weiss, du hast viel zu tun. Aber sie sind so schön.
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Als bisher stille Leserin kann ich meine Klappe jetzt einfach nicht mehr halten :) Denn: Auch ich kenne VNV Nation!!!
    Und das Witzige: Vorgestern hab' auch ich mal wieder einen Ausflug in die Vergangenheit gemacht. Zum lacrimosa-Konzert nämlich! Vielleicht kennst Du die ja auch...?
    (Ach, was war das schön!!!)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mira,

    oh man, diese Japan-Stoffe sind ja hammerst (wie meine Fasttochter sagen würde). Die sind wunderschön und wenn ich mir was überlegt habe, wofür ich sie unbedingt brauche, dann komm ich mal wieder vorbei ;-)

    Ach ja und VNV Nation ist mir auch ein Begriff. Bevor ich meinen Mann kennenlernte habe ich auch viel Musik aus dieser Richtung gehört...

    Das Cord-Kleidchen ist super-süß. Schöne Stoffzusammenstellung.

    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Nika

    AntwortenLöschen
  6. Au ja.. hab mir auch sehr über das Bild und die "Erinnerung" gefreut!! Hab die neue Platte grad im Auto laufen. Und grad vorhin hab ich auch an dich denken müssen, da ein Auto mit dem "Pusteblume"-n-Aufkleber vor der Tür stand ;-)
    Ich hoffe doch, dass wir uns auch bald mal wieder sehen. Wir machen das schon, wa ;-) KISSES

    AntwortenLöschen