Mittwoch, 30. September 2009

Es bleibt bunt...

...in Mira's Lädchen!!

Ich habe nun die wunderschönen Modelle von TRAGWERK für euch, traumhafte Farben, klare Linien, schlicht und schön!
Allesamt aus schadstofffreien Materialien (hauptsächlich ganz weicher Nicky-Stoff),
qualitativ sehr hochwertig verarbeitet, ich bin total begeistert! Und die ersten Kunden waren es auch schon :-)



...Eine ganz besonders...(aber lasst euch nicht irritieren, ich hab auch noch ein Foto, auf dem sie die pinken Sachen bestaunt *hihi*)



Leider werden die Modelle nur bis Gr.110 bzw. 4 Jahre gefertigt, was ich verdammt schade finde.....gerade die schönen Kleider und Hosen hätt ich meinem Lenchen gern verpasst...



Heute sind wieder neue Stenzo-Stoffe eingetrudelt.
Endlich schöne Punkte Jerseys, ganz weich im Griff und in tollen Farben!



Und auch schöne Baumwoll-Muster haben ihren Platz in meinem neuen Regal gefunden ;-)



Ein paar Uni´s sowie ein ganz süßer Feincord sind auch neu hier!


Am Wochenende waren wir mal wieder in meiner geliebten alten Heimat.
Soooo schön wars!

Wir waren lecker essen:



und im Zoo:



auf dem Löwen hat wohl jedes Leipziger Kind schon gesessen



Picknick mit Blick auf diese Idylle:





Fachgesimpel



Staunen



Kinderkutsche

Freu mich schon aufs nächste Mal!!!!

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. So schöne neue tolle Stoffe und die Sachen gefallen mir auch!
    Mhm, und meine Kinder haben noch nie auf diesem Löwen gesessen. Den hab ich noch nie gesehen. Wo versteckt der sich denn? Die saßen immer nur auf dem Elefanten! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh.... schon wieder neue stöffchen?
    na wie gut, dass ich morgen sowieso nach rostock wollte ;o)))))

    ich hab heute gerade die schönen babysachen von tragwerk gewaschen!!!! die sind ja sooooo süß und so schön bunt! (die bodyauswahl hier bei mir war ja doch etwas weißlastig.... jetzt kommt da endlich farbe ins spiel)

    na dann.... bis morgen :o)
    käffchen *g*

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Klamöttchen von Tragwerk sind total schön-kenne diese Firma von meiner Freundin!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Stöffchen Du da wieder hast *schwärm*. Ich war gestern in Rostock unterwegs, aber leider fehlte mir die Zeit bei Dir vorbeizuschauen. Ich war mit meinem Töchterlein und meinem Fasttöchterlein unterwegs... Wir brauchten dringend Schuhe und so ;-) Aber das nächste Mal komm ich garantiert vorbei und schau mir diese Stenzos ein bißchen genauer an. (Bin schon ein bißchen verliebt in diese schönen Punkte-Stoffe.)

    Ganz liebe Grüße,
    Nika

    AntwortenLöschen
  5. Schade, Rostock ist eindeutig zu weit, von ganz unten am unteresten Zipfel Deutschlands.
    Ginge nur auf dem Postweg.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Tolle neue Stöffchen hast du wieder bekommen!!! Und die Babysachen sind ja allerliebst.
    Ja, der Leipziger Zoo ist wirklich doll. LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wann ward ihr denn im Zoo? Etwa auch am letzten Samstag? Schade, da waren wir auch, aber wir haben uns nicht gesehen...
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  8. hey.. nu möcht ich mal was bei dir bestellen und finde den link gar nich mehr.. oder geht das nur noch im laden?
    ich hätte gern eine mutterpasshülle (diesmal aber FÜR MICH ;-))

    ganz liebe grüße.. die USCHI

    AntwortenLöschen