Samstag, 12. September 2009

*Frei*

Heute hatte ich mal frei - von Arbeit, Familie und allen Problemchen.... ;-)
Einchen hat mich mitgenommen auf eine Spritztour.
Vor einiger Zeit hatte sie eine Oldtimer-Ausfahrt bei Katrin gewonnen und ich durfte sie heute begleiten.
Was hatten wir Spaß!



Erste Fahrübungen, so'n altes Auto ist doch ne echte Umstellung.



Nu gehts los!



Wir waren sehr lecker und viel ;-) Eis essen,
in Einchens alter Heimat am See,
auf dem Töpfermarkt in Wismar und sehr lange auf den mecklenburgischen Strassen unterwegs.



Ich durfte auch mal kurz fahren, aber mit Flip-Flops gings leider gar nicht :-(



Gegen Abend bekamen wir es dann doch mit der Angst zu tun - das Verdeck ging nicht zu schließen und dunkle Wolken drohten mit Regen....

Aber wir rollten dann doch ganz trocken zurück auf den Hof und freuten uns auf Einchens warmes und komfortables Auto *grins*

Mehr Bilder dazu gibts natürlich im Doppelnaht-Blog!

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. quuiiiieeekkkk...wie coool war das denn...?!?
    so ein toller nachmittag....zauberhaft...

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  2. sehr schmuck ihr 2, steht euch gut so'n flitzer :o) und das gackern hör ich noch bis hier ;o)
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  3. schick...schick...tolles Auto...toller Tag...super schöne std die ihr zusammen verbracht habt;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. oh ja... das war ein toller tag!!!! ich könnt jetzt noch gackern.... *gummiiii* lol

    ach, geregnet hat es dann auf meiner heimfahrt...
    und heut ja auch... na hatten wir ein glück!!!

    bis die tage ;o)

    einchen

    AntwortenLöschen