Sonntag, 20. September 2009

Vorher - nachher ;-)

So sah mein Stoffregal anfangs noch aus:



Doch dann kamen soooo viele schöne neue Schätze hinzu und seit einiger Zeit waren sie überall kreuz und quer im Lädchen verteilt....
also musste ein besseres, aufnahmefähigeres Regal her.
Gesagt getan, in freundschaftlicher und nachbarschaftlicher Gemeinschaft haben wir dann tagelang geschliffen, lackiert, geschraubt....



und entstanden ist das genialste Stoffregal ever!



Es ist wunderbar, soooo schön und soooooo praktisch!!!
Ich bin jetzt total happy, jeder Stoff kommt nun einzeln zur Geltung, kann seine volle Schönheit präsentieren.

Leider nur passt noch immer nicht alles rein, die Winterfrottes, Walk-und Zottelstoffe, die Sommerstoffe und die Interlocks sind noch verteilt....aber die Männer haben schon einen Plan für ein zweites Regal.... *g*
Andreas, Carola, Dirk, Mirco, Einchen und natürlich mein lieber Schatz, habt alle tausend Dank dafür!!!!!!!



Und nun passen auch meine allerliebsten niegelnagelneuen Tilda - Schätze ins Regal:



Sind sie nicht ein Traum???

Und diese hier haben auch einen Platz gefunden:



nochmal neue Töfftöffs, Campan und Campechano mal in schönem blau



Double-Campan, wunderschön!



Leinen, passend zur Weihnachtsdeko



Vichy in klitzeklein und neuen Farben und zarte Streifen dazu




Ich nähe ja nicht viel, aber wenn, dann mit viel Liebe! :-)
Bea in 110/116, aus kuscheligem Winterfrottee, gefüttert mit Campan

Gestern sind noch 2 neue Teile entstanden, dazu aber beim nächsten Mal mehr!

Liebe Grüße,

Mira

Kommentare:

  1. Oh ist das toll geworden! Viiiieeeel praktischer als das alte. Da macht das Stoffestöbern nochmal soviel Spaß! Klasse! Die Bea ist ja toll aus den Stoffen!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz toll aus! Schade, daß dein schöner Laden so weit weg ist; sonst würde ich glatt mal zum Stoffestreicheln vorbeikommen ;o)
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja richtig schön geworden! Ich schließe mich Nähkitz an - wenn du nicht so weit weg wärst, hätte ich schon längst mal in deinen Laden reingeschaut. Und sogar nähen lernen würde ich dann endlich... (guter Vorsatz, der aus zeitlichen und finanziellen Gründen leider noch warten muss)

    Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Kunden!

    Liebe Grüße
    blueberry

    AntwortenLöschen
  4. Boah, so sieht es ja wunderschön aus. bin begeistert, aber falls du zu viele Stoffe haben solltest ;). Nehme ich sie gerne ab.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. So Mira, jetzt habe ich wieder zeit zum Nähen. Was heißt das? Richtig!!!! Ich werde die Tage Stoffe brauchen. Da ich noch nicht einmal bei Dir war( heul), werde ich es schnell nach holen.Ich glaube aber ich brauche viellll Zeit, stell mal schon Kaffee auf ;O)

    Die süße Bea wird denke ich nicht mehr da sein wenn ich komme, denn dafür wird sich sicher schnell eine süße Maus finden!

    GGLG sendet Doreen aus Brodi!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mira,

    das Regal sieht ja wirklich klasse aus. Dann musst du das nächste Mal nicht erst alles aus dem Regal holen, wenn ich wieder den Stoff von ganz unten haben will!

    Liebe Grüße
    Schildi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht sehr übersichtlich aus. Richtig schön geworden.

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  8. Hej liebe Mira,

    du hast ja in zwischen eine richtige Stoff-Boutique. Tolle Presentation und soooo viel schöne Stoffe. Verdammt, warum wohne ich nur so weit weg?

    Magst du nicht eine Zweigstelle in Erfurt oder von mir aus auch in Jena aufmachen? :-) Dann wär ich Stammkunde bei dir.

    Ganz liebe Grüße und lass es dir gut gehen.

    Mary :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so toll aus!! Wenn ich bei Dir in der Nähe wohnen würde, wäre ich Stammgast in Deinem Laden

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wow Mira, so viele schöne Stöffchen... hach, wenn ich doch nur mal streicheln könnte.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mira,

    Dein Lädchen wird immer hübscher, zum Glück wohne ich ja nicht so weit weg :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Nika

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo,

    wie gern möchte ich einmal bei dir vorbei kommen! Es sieht richtig einladend aus ... herrlich!
    *seufz*

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. hach..... ich war ja grad da...
    das regal ist echt so toll!
    was für eine wirkung!!!

    glg dein stammgast-einchen :o))))

    AntwortenLöschen
  14. Traumtraumtraumhaft!! WIE GENIAL!!! OH da mag man nur noch durchfühlen...... die tollen Stöffchen.......

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Ich möcht in Rostock wohnen und nicht in Norden ! Nirgentwo gibt es hier so einen tollen Laden wie Du ihn hast !
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen