Freitag, 30. Oktober 2009

Größenwahnsinnig???

Leute, ich muss euch was erzählen.
Bis jetzt hab ich noch nix verraten, weil ich es bisher selber noch nicht glauben konnte, aber nun sind die Flüge gebucht, das Hotel ist bestellt und nun kann es bald losgehen:
Mira goes Milano!
Ja im Ernst, auch wenn es total verrückt klingt, aber ich wurde eingeladen, mit meinen Produkten auf Europas größter Handwerksmesse auszustellen - in Mailand!
Wir (mein Liebster wird mich begleiten, wir haben da nämlich zufällig auch Hochzeitstag ;-)) werden vom 05.-13.12.09 ein kleines Fleckchen auf der L'ARTIGIANO IN FIERA auf dem Gemeinschaftsstand von Mecklenburg/Vorpommern füllen oder sagen wir mal - wir werden es versuchen...der Laden lässt mir leider nicht viel Zeit zum Nähen, ausserdem habe ich Ende November noch einen Kunsthandwerkermarkt bzw. Weihnachtsmarkt hier in Rostock..... ich weiß noch nicht wie ich das schaffen soll, aber wenn es muss, dann wird es gehen, so war es immer!

Zu meinem Glück habe ich seit kurzem hier im Laden tatkräftige Unterstützung - die fleissige Betty hilft nun täglich mit, den Laden am Laufen zu halten und die liebe Sabine schmeisst das Nähmirakel am Mittwoch (und auch den ein oder anderen Extra-Kurs ;-)) - wohl bald besser als ich selbst *lach*.
Zusammen werden wir das schaffen, ganz sicher!!
Mädels, ihr seid großartig und es ist echt gut, dass ihr da seid!:-)

Diese Woche war hier echt "Mira in Not" - mein Mann auf Dienstreise und natürlich prompt beide Kinder krank..... also war Organisationstalent gefragt und viele helfende Hände. Meine Familie wohnt ja nicht gerade "um die Ecke" und auch meine Schmiemu hatte keine Möglichkeit, zu kommen. Einmal mehr bin ich dankbar, das wir einen so tollen Freundeskreis haben und ohne Betty und Sabine wärs wohl gar nicht gegangen, habt vielen Dank!

Eine vollkommen erschöpfte und doch so glückliche Mira wünscht allen ein schönes Wochenende und einen tollen Feiertag!

Kommentare:

  1. Mensch, ich gratuliere dir...das ist ja Waaaaahnsinn!!
    Super.

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich aufregend an. Ich gratuliere dir!!!

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Coool, ich drücke Dir ganz feste die Daumen. Das klingt ja nach Wunschtraumerfüllung toll

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine tolle herausforderung. ich frag mich echt, wie du das alles immer schaffst.
    toll, dass ihr nun gleich ein paar urlaubstage in mailand machne könnt.
    ich hoffe, die kids sind wieder fit.
    liebe grüße an jakob von bj ;o)
    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. WOW - das hört sich ja toll an liebe Mira!
    Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. oh miraaaaaa, das ist total genial! ihr schafft das, ganz sicher!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glueckwunsch, ist doch super!!!! Man... Mailand... ist ja der Wahnsinn, bin schon ein wenig neidisch! ;0)

    Viel Spass und viel Glueck fuer die Messe und weiterhin Toi, toi, toi... dass alles so gut klappt!!

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  8. Super, dass ist doch klasse. Ach ich freu mich so für dich. Hoffentlich kommst du noch zum Nähen. Bin ja schon so gespannt, was du dann zu erzählen hast.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  9. W u n d e r b a r!!!
    So schön!
    Habt viel Spass und Freude in Milano!
    Herbstlich sonnige Grüße von
    Martha

    AntwortenLöschen
  10. Da kann man wirklich nur gratulieren.
    Hoffentlich kommt Ihr auch dazu etwas Mailand zu genießen.
    Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Erfolg und viele neue Anregungen

    AntwortenLöschen
  11. Tja, die GUTEN kommen voran - das hast du dir verdient.
    Immer wenn ich in deinem Blog vorbeischaue, bin ich traurig, daß ich soweit weg wohne, denn ich würde so gerne mal bei dir reinschnuppern ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  12. nu isses also soweit!! auf nach italy - fein fein.
    ob ich vorher noch meine hülle bekomme für den m-pass bekomme? hm.. wenn nicht nehm ich sie dann als buchhülle, wenn der wurm da ist ;-)

    Ganz liebe grüße von deiner beloved-uschi

    AntwortenLöschen
  13. du hast es geschafft... ! nochmal DANKE DANKE DANKE.... so kenn ich und mag dich... immer 10 bälle in der Luft und alles gelingt - IRGENDWIE!!!? ;-)
    bin gespannt auf den bericht, wie es in Italien war! LG uschi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mira, heute hat die OZ einen kurzen Bericht über Eure IHK- geförderte Messe veröffentlicht.
    Viel Erfolg!
    Gruß Katrin

    AntwortenLöschen