Mittwoch, 21. Oktober 2009

Und erstens.....


...kommt es anders,
und zweitens als man denkt......

Eigentlich sollte ich jetzt meinen Marktstand für den Martinsmarkt aufbauen, aber diesen musste ich leider heute aus privaten Gründen ganz kurzfristig absagen.
Liebe Leute, alle, die ihr mich dort erwartet bzw. vermutet hattet - es tut mir sehr leid!
Aber den Weihnachtsmarkt mach ich wieder mit, definitiv, versprochen!!!

Und eigentlich wollte ich mich auch schon längst mal zu dem Tatzenthema zu Wort melden, aber bisher reichte die Zeit nur, um die ganze Story im Netz zu verfolgen.
Ich find's einfach unglaublich mies vom großen großen Wolfskonzern und ganz grossartig, was für eine Symphathiewelle hier im Netz für die Dawanda-Mädels losgetreten wurde und wie sehr doch alle zusammenhalten!


Bildquelle: nordauktion24


Es kursieren schon ganz viele Meinungen und Beiträge dazu, mehr dazu hier.

Ich persönlich mochte diese Marke noch nie und so haben wir hier auch nicht ein einziges Teil von da, weder an den Kindern, noch an uns. Ich mag diese Uniformierung nicht, überall prangt einem diese Tatze schon fast als Statussymbol entgegen, nix für mich! Und ich mag nicht, dass die Kindersachen fast immer nur Miniaturausgaben der Erwachsenenklamotten sind, in gedeckten Farben, wenig kindgerecht gemacht...

Auch aus diesem Grund habe ich mich damals für Finkid entschieden, doch leider:
wer es bisher noch nicht erfahren hat: ja, Finkid ist insolvent. :-(
Ich und viele viele andere Kunden sind tottraurig und hoffen, dass es weitergehen wird, mit wem auch immer....
Die Mannschaft ist weg, die Produktion der Frühjahr/Sommerkollektion steht noch in den Sternen....

Aber - die Winterkollektion ist da!



Gestern haben uns die ersten Kartons der noch fehlenden Winterware erreicht:



Morgen folgen noch die schönen Strickmützen und Schals und 2 Lieferungen folgen noch nächste Woche.
Also, wer noch eine schöne Alternative zur Tatzenmarke sucht ;-) und die wirklich schönen Modelle von Finkid mag, sollte schnellstmöglich vorbei kommen!
Wir wissen alle nicht, ob und in welchem Umfang man die Modelle nachbestellen kann... :-(

Übrigens: ich hab die Sachen und Stoffe jetzt auch schon öfter verschickt, fragt einfach per Telefon oder Mail nach ;-)





Diese schönen dänischen Bänder und Wachstücher könnt ihr nun auch bei mir erwerben, auf welchem Wege auch immer ;-)

Also dann, liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. Huhu,
    kenne diese Marke gar nicht. Aber mich würden die Mützen und Schals interessieren. Und vor allem auch welche Preislage. Kannst du vieleicht ein Foto schicken?
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. OH was pleite. So eine Scheiße und ich habe noch einen fetten Gutschein von denen ;( Naja, wie gewonnen so zeronnen.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. die dani z. hatte wohl mal ne anfrage wegen versand u co bei dir laufen. ob du sie mal kontaktieren kannst?! sie hat bei mir angefragt... email kann ich dir mal per sms schicken.
    kisses für deinen mann u deine kinder!!

    ps. bei mir ist alles i.o.!

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, schön....würd gern mal in euren lädchen vorbei schaun, aber rostock ist echt zu weit weg....wie wäre es mit einem online-shop!!!
    lg juliane

    AntwortenLöschen