Dienstag, 15. Dezember 2009

Reduziert


Nur ganz kurz für alle FINKID-Fans:

Ab 16.12.09 sind alle FINKID-Artikel 20% reduziert!
*bis 30.12.2009*

Jetzt also gleich auf Vorrat kaufen, was weg ist ist weg und bleibt leider auch weg (ihr wisst ja, leider musste Finkid Insolvenz anmelden).....

Also lohnt es sich, nochmal reinzuschauen ;-)

Liebe Grüße,
Mira

Edit: Ja, ich verschicke auch gern, was noch da ist!

Kommentare:

  1. Die Finkid-Sachen gibts weiterhin auf www.tunturifashion.de. Trotz Insolvenz. Ist, soviel ich weiß, ein euer Inhaber!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo anonym,

    mal ganz abegesehen davon, dass du dich hier nicht zu erkennen geben willst....
    Tunturifashion ist kein neuer Inhaber, er besitzt nur die Ware der Herbst/Winterkollektion, die aus China kam. Alles weitere steht in den Sternen.
    Aber wenn du da genaues weißt kannst du uns ja alle gern informieren!

    Mira

    AntwortenLöschen
  3. ach so, das wusste ich nicht... bin über ne freundin auf die seite aufmerksam geworden. finde die finkid-sachen nämlich ganz toll & fands sehr schade, dass sie insolvent sind. da hab ich mich über die "neue" Seite sehr gefreut & wollte es allen finkid-fans mitteilen. naja, dann heißt es wohl abwarten, was sich tut...

    AntwortenLöschen
  4. @Jackie, sorry, dann hab ich dich wohl falsch verstanden.
    Leider weiß keiner, wie und ob es weitergeht. Ich bin auch sehr traurig darüber, denn vergleichbares gibt es derzeit nicht so richtig....
    LG Mira

    AntwortenLöschen