Dienstag, 29. Dezember 2009

Und immer noch weihnachtet es hier...

Natürlich nicht wirklich, aber gestern hab ich mich so gefühlt :-)

Ich habe nämlich den ersten Schwung an neuen Frühjahr/Sommerstoffen von Hilco bekommen und das war doch echt wie Weihnachten (trotz der fetten Rechnung ;-)) für mich!
Ich liebe es, wenn die großen Pakete mit den Ballen kommen, da schiesst das Adrenalin durch meinen Körper wie bei einem Junkie...ich bin eben echt süchtig nach Stoff *g*
Hier schon mal ein Vorgeschmack:




schöner Viskose-Jersey für die Großen



Streifen-Jerseys für die Kleinen



bunte Popeline-und Baumwollstoffe



schöne Ausbrenner, einfach zauberhaft



süße Pünktchen



neue Bündchen!



tolle Karos, einfach schön.

Ich bin schon wieder ganz entzückt!

Und weil ich mich so freue und die dicken Pullover nicht mehr sehen mag, habe ich alle

Winterstoffe 20-30% reduziert!
Seit heute!


Also kommt doch mal luschern, ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr euch allen!

Mira

Kommentare:

  1. Ooohhh schöne Stöffchen....

    Herzensgrüße Yve

    AntwortenLöschen
  2. Na was für ein Glück, dass meine liebe Mama mir so ein schönen Gutschein geschenkt hat...
    die Bilder sagen mir, dass ich ganz schnell zu dir kommen und ihn aufn Kopf haun muss
    is schon schlimm diese "Stoffsucht"
    lg Jenni

    AntwortenLöschen
  3. W u n d e r s c h ö n e
    S t o f f e!!
    Wir sehen uns im neuen Jahr!
    Ich freue mich drauf!
    Fröhliche Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
    Martha und Linus

    AntwortenLöschen
  4. oooooohhhhh ich bin entzückt!!!!!

    jetzt warte ich noch auf die neue tragwerk-ware und dann muss ich wohl gaaaanz schnell wieder vorbeikucken bei dir!

    sei geherzt und gedrückt und kommt mir gut ins neue jahr!!!

    gglg einchenpopeinchen

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit ganz viel glück und gesundheit.

    ich freue mich auf ein weiteres blogger-jahr mit dir.

    alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen