Freitag, 5. Februar 2010

Fertsch ;-)


Der Umbau ist geschafft.
Mit - wie sollte es anders sein - einigen Problemchen und Hürden und natürlich Zeitnot ohne Ende haben wir das Lädchen schöner, größer und heller gemacht.
Aber seht selbst:




Die Wand ist schon mal frei,...



...so dass es ihr an den Kragen gehen kann!

Und dann, viele Stunden, Schweißperlen und graue Haare später:



"W" wie WEG!



Ein neuer Zuschneidetisch hat nun Platz und an die rechte grüne Wand kommt in Kürze noch so ein schönes selbstgebautes Stoffregal, für all die schönen neuen Sommerstoffe ;-)



Und natürlich ist bei Mira eine Kinderspiel-Kuschel- und Stillecke Pflicht.

Isses nicht toll?

Ich bin total happy. Der Stress hat sich gelohnt und die vielen begeisterten Kunden diese Woche geben mir Recht.

Einen lieben Dank an meinen Mann, an Manja, Carola, natürlich den Handwerker V.Hasse (der sich durch Tiefschnee und Sturm gekämpft hat, um den Zeitplan zu halten) und an Flori, ohne den ich die letzten Stunden wahrscheinlich alles hingeschmissen hätte....
Und auch vielen Dank an alle Kunden, die mir die Schliesszeiten nicht übel genommen haben und so geduldig gewartet haben!


Nun ist zwar noch nicht alles 100%ig fertig, aber es ist vorzeigbar und die neuen Stöffchen müssen sich nicht mehr verstecken:









Einer schöner als der Andere!
Hoffentlich wird das Regal bald fertig, damit die Schätze so richtig zur Geltung kommen können.


Ach, dieses wunderbare Geschenk muss ich hier unbedingt mal noch zeigen:



KNOPFKEKSE!
Ist das nicht ne geniale Idee??
Meine liebe Freundin Katja hat sich viel Mühe gemacht und mir zum Geburtstag (der war schon während unseres Winterurlaubs) diese superleckeren Kekse in Knopfform gebacken, in meinen Ladenfarben! Mensch, auf so eine Idee muss man erst mal kommen!

Tausend Dank meine Süße!!!

Und nun muss ich mich dringend von dieser Woche erholen. Jakob liegt schon die ganze Woche mit Bronchitis flach und Lenchen fängt natürlich nun auch an.....ich hoffe sehr, dass die beiden sich bis nächste Woche wieder fangen, denn in den nun beginnenden Winterferien stehen einige Nähmirakel mehr auf dem Programm...

In diesem Sinne - ab ins Bett!

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. Schön, dass Rostock nur nen Katzensprung entfernt ist! Naja, mehr oder weniger... ;) Ich werde bei Gelegenheit sicherlich mal vorbei schauen!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Na dann muss ich bald mal vorbeischauen! Sieht wirklich sehr schön aus! Ich würd sagen, der Umbau und die vielen grauen Haare haben sich gelohnt ;-)

    Und ich brauche unbedingt Stoffe für meine Jungs :-)

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mira es ist wirklich wundervoll geworden ...tolle Ideen und ich finde es auch sehr wichtig eine extra Ecke für Mamas und Kindern zu haben;)drücke dir die Daumen das zuhause bald alles wieder Gesund und Munter ist und muß noch sagen das du tolle Stöffchen hast;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden! Weg mit den Wänden. Helle Farben sind der beste Anstrich, den man einem Laden geben kann. Die Kollektion selbst ist schon bunt genug.

    Toll!

    Viel Erfolg und ganz viele Kunden

    wünscht Inken

    AntwortenLöschen
  5. Ganz arg großartig geworden! Und sollte ich je in diese Ecke Deutschlands kommen, mag ich mir das mal live anschauen und durch die Stoffe griffeln ;)

    LG und weiterhin viel Erfolg!
    IneS.

    AntwortenLöschen
  6. Boah...sieht DAS schön aus! :-)))
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  7. boah mira, das ist der hammer. das sieht gleich SO anders aus!!!! bin hin und weg. man hats ja letztens schon erahnt durch die folie, aber dass es SOOOOO toll wird. genial! da muss ich bald mal wieder kommen.
    nächste woche gibts ürigens post ;o)
    gute besserung an jakob!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  8. WOW, einfach wunderschön.... nur.... warum soooo weit weg?? :(
    Liebe Grüße aus München, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Hej du fleißiges Bienchen...es ist wundervoll geworden :-) ...ich bin so begeistert, was du so schaffst. Es ist immer schön von dir zu lesen. Sag deinem Kleinen -gute Besserung- und deiner Großen -durchhalten!!!- Ich wünsch dir nun einen richtig tollen "NEU"Start und alles, alles Liebe :-)

    deine Mary

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mira,
    dein Laden ist der Hammer, er sieht so toll aus. Würde ich in der Nähe wohnen, würde ich sofort losfahren und Unmengen an Geld bei dir lassen und dich im Gegenzug um so einige schöne Dinge erleichtern. Schade...
    Aber vielleicht machen wir ja mal an der Ostsee Urlaub ;o)
    liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  11. mensch, mira
    ich habs ja heute live und in farbe gesehen
    das ist wirklich sooooo toll geworden! was für ein unterschied! und sooooo viel mehr licht und platz!

    besonders toll find ich ja auch die stillecke!

    und die knopfkeckse waren echt lecker! so eine tolle idee!

    ja und die stoffe sind schon in der waschmaschine :o)
    bis bald mal wieder
    ggglg einchen

    AntwortenLöschen
  12. WAHNSINN ! Es sieht noch schöner bei Dir aus und es ist schade, daß ich so weit weg wohne, würde nämlich soooo gerne mal bei Dir reinschauen.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Bin ganz hin und weg...einfach traumhaft geworden!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen