Montag, 1. März 2010

Für die Kleinsten....

...unter uns:



Die ersten schönen Frühjahr/Sommer-Teile des dänischen Labels MALA sind angekommen.
Wunderbar weicher Jersey, zertifiziert nach Ökotex-Standard 100, unglaublich saubere Verarbeitung, sehr farbenfrohe und kindgerechte Motive - echt zum wohlfühlen!



Und auch von Tragwerk ist die neue Kollektion eingetrudelt-
Strampler, Mützen und Shirts in Retro-Optik, aus Jersey und Frottee, einfach wunderbar!
Und natürlich in gewohnter Spitzenqualität aus schadstofffreien Stoffen.



Diese Oda in Gr. 86 ist heute noch entstanden, ganz feierlich für eine Taufe.
Aus Lochstickerei, gefüttert und mit Spitze abgesetzt.


Ich werd jetzt ins Bett gehen, bin schon seit Tagen krank und morgen ist wieder ein langer Tag...

Liebe Grüße!
Mira

Kommentare:

  1. Das Tauf-Kleidchen ist ja zuckersüß :-) ...ich wünsch dir gute Besserung und Sonnenschein zur Genesung.

    Alles Liebe, Mary

    AntwortenLöschen