Montag, 8. März 2010

Ich brauche Platz!!!

Zur Zeit trudeln hier ja immer wieder neue Pakete mit schönen Sommersachen und Stoffen rein, und dafür müssen wir Platz schaffen!

Deshalb sind alle restlichen Winterstoffe ja schon seit einiger Zeit reduziert.
Und nun rücke ich u.a. auch die süßen Jacken und Pullover von Smafolk für fast 50% weniger raus:






Aber auch einige Teile von Finkid und Katvig sind nun günstiger, also schaut mal vorbei!

Und auch für diese Schätzchen brauchte ich Platz:





Schöne Baumwolle mit Pünktchen, Streifen und Blumen, alle untereinander kombinierbar.

Ich hoffe das lockt jetzt den Frühling!
So langsam hab ich den Winter nun wirklich satt...


Liebe Grüße,
Mira

EDIT: An alle Interessierten: mein Onlineshop ist in Arbeit, wenn ihr Artikel trotzdem schon bestellen möchtet - bitte schickt eine Mail an:
info@madebymira.de
Ich versende die Sachen natürlich gern!

Kommentare:

  1. ohhhh schön!
    bis donnerstag! *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Schade zu weit weg. Aber die Apfelpullis sind ja sooo was von cool.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das sind ja süße Sachen. Verschickst du die auch? Falls ja, kannst du ja vielleicht eine mail an ruelli@web.de schicken. Danke! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind ja wirklich wunderschöne Stöffchen! Irgendwann, werde ich es wohl auch mal in Deinen Laden schaffen. *festvornehm*

    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin an dem Blümchenstoff in orange und hellblau interessiert. Wo hast Du den her?
    Gruß
    Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mira!

    Falls Du auch Sachen verschickst und es die supertollen Apfelshirt´s und das niedlich Jäckchen in 122-128 gibt, hätte ich Interesse!

    Schick mit doch kurz eine Mail unter:
    stephaniemielke@gmx.net!

    Danke

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mira,

    die Sachen sind soooo schön! Nur ist Dein Laden unerreichbar für mich!

    In wenigen Tagen weiß ich ob ich eine Nichte oder einen Neffen bekomme!
    Mich würde es auch interessieren ob Du auch versendest...

    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mira,

    Die Jacke ist angekommen, passt perfekt und die ist wirklich Traumschön!

    DANKE nochmal!

    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen